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4 Nachrichten

3/11/2019 07:16

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Hallo,

seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.

Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus.

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich versuche seit 2 Tagen mich zu registrieren bzw. den Receiver zum laufen zu bringen. 

Leider bekomme ich immer den Fehler 14050 angezeigt, Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein.

Auch in der Hotline konnte man mir nicht helfen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen :-),Bei mir kommt auch Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein 14050 könnte mir bitte ein Moderator helfen?Lg 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Vielen Dank für die Unterstützung, ich habe aber bereits eine neue Smartcard von sky bekommen. Die hatten nur vergessen mich darüber zu informieren.

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Brauche dringend Hilfe die auch funktioniert,habe alles was hier geschrieben wurde schon ausprobiert,bin sogar auf Werkseinstellung zurück gegangen ohne erfolg,seit 3 Tagen sitze ich nun schon an diesem sche...... Gerät ohne Erfolg jedes mal immer die Meldung Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein(14050).wenn ich das Ding nicht bald zum laufen kriege muss ich leider mein Abo Kündigen.Deshalb nochmals Bitte kann mir jemand Helfen

Im Voraus schon mal Danke

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

falls du es noch nicht versucht hast, versuche doch mal folgendes:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

 

LG

 

Luca

(Bearbeitet)

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4 Nachrichten

Dankeschön habe ich mehrmals probiert,ich denke ich habe eine Falsche Karte bekommen

Level 20

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18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

>...ich denke ich habe eine Falsche Karte bekommen

 

Das können wir dir sagen wenn du uns mitteilst wie du empfängst.

 SAT/Kabel

Bei Kabel den Anbieter bitte.

 

(Bearbeitet)

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4 Nachrichten

Hallo habe Kabel und Vodafon als Anbieter

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo Moni45,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Abgleich benötige ich zudem die Sky Seriennummer deines Receivers und der Smartcard.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

@Sanny_G ich hab auch die angepinnten Anweisungen befolgt. Dennoch bekomme ich immer noch die Fehlermeldung 14050. 

 

Offenbar hat man mir die falsche Smartcard V15 Nr. 300.... geschickt. 

soweit ich das richtig verstanden habe, brauche ich eine zu Unitymedia kompatible Smartcard 


werde über die Mein Sky App an das Community Forum verwiesen. Oder ist die Hotline die bessere Wahl?

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo

also ich würde Dir die Hotline empfehlen(was ich auch machen werde) denn in der Community

kann mir nicht wirklich jemand helfen,alle Tips funktionieren nicht

Gruß

Monika

Sky Team

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6.7K Nachrichten

Hey Fooled_by_Sky,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo liebe community

Meine smart card wird nicht zugeordnet nach neuem Vertrag, kann mir bitte jemand helfen. 

Danke im voraus Uwe 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Special Effects

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3 Nachrichten

Hotline anrufen, hatte das Problem auch, irgendwas war nicht freigeschaltet.

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

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Special Effects

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4 Nachrichten

Meine sky App sagt mir aber das die Karte aktiviert ist und bei meinem Paketen steht nur sky go

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir bitte außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo".

Falls du über Kabel empfängst, teile mir bitte außerdem noch den Namen deines Kabelnetzbetreibers mit.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Recently I had to change my Sky Q device because of the hardware problem but with the new device I am not able to activate smart card.

I scanned the channels and put device on channel 100 and continue activation using MySky App but nothing happen and I have error 14050 on my screen.

Please Help

 

MOD EDIT: Added concerns to an existing thread

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

so hab eben mit Sky Service telefoniert, die haben gesagt sollte funktionieren, tut es aber leider nicht.

um das ganze mal genau zu erklären ,war am 18.02 am Infostand von Sky und der gute Mann hat mir ein gutes Angebot gemacht ,also alten vertrag gekündigt (Kündigung zum 30.04 erhalten) und neuen Vertrag gemacht mit 2.Karte

Am 19.03 kamen dann meine Receiver mit neuem Vertrag und den Karten bei mir an ,also erstmal einen Receiver angeschlossen ,kein Sky ( Fehler 14050 ) wie kann das sein? .Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Also leibe Moderatoren es währe sehr nett wenn ihr euch meines Problems annehmen könntet. 

Ganz lieben Dank Uwe

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo

Bin Neukunde und wollte meinen Receiver installieren und dann erschien der Fehler 14050. Mein Vater hat bereits mit der Hotline telefoniert und die Seriennummern des Receivers und der Smartcard verglichen. Es wurde gesagt dass bereits mehrmals eine Freischaltung hinausgegangen ist. Jedoch auf meiner Sky App wird auf der Freischaltung der Hinweis: " Es ist ein Fehler aufgetreten und ihre Smartcard kann nicht freigeschaltet werden" angezeigt.
Hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

 

LG Annamichaela

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Benny 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das Problem konnte gelöst werden. Gruß Uwe 

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 5 Jahren

Seit ungefähr 2 Std habe ich keinen Empfang mehr auf meinem Gerät. Es kommen die Benachrichtigungen: Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050) bzw Stelle sicher, dass die Smartcard richtig eingesteckt ist (13080). Ich habe vorige Woche einen Fan-Receiver bestellt, welcher falsch ankam. Nach Reklametion ist heute der richtige gekommen. Ca. 2 Std nach der Entgegennahme des Gerätes war der Empfang am Erstgerät weg. Neustarts brachten nichts. Ein (mit viel Geduld) erfolgter Anruf brachte folgendes Ergebnis: Ganz einfach, Sie müssen die Karte des Erstgerätes in das zweite stecken und umgekehrt, dann geht das. Getan - und...... geht eben nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. An der Hotline kriegst due ja auch keinen mehr.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo 😁

 

Nachdem ich den Receiver angeschlossen habe Sendersuchlauf gemacht habe kam die Fehlermeldung 14050. ( das die Smardcard zum Sky Q Receiver zugeordnet werden ) 

Status von meiner Smardcard ist das die Altiv ist.

Wäre cool wenn einer helfen könnte 😁

 

lg 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter

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2.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

hast du dies schon durchgeführt (link unten) falls ja muss du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

 

LG

 

Luca

(Bearbeitet)

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2.3K Nachrichten

Rufe die Hotline an. 089 9972 7900. Dort kannst Du Dich auch manuell freischalten lassen.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

wann und wie lange sind die Mods da?

 

Habe das Gleiche Problem. Nur dass das ganze ein paar Tage funktioniert hat mach dem Tausch des Receivers.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hi Aluhut,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte die Kundennummer sowie die Seriennummer von der Hardware plus die CA-Nummer.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 5 Jahren

So, auch bei mir wird lediglich der Fehlercode angezeigt.

 

Kompletter Neukunde, gestern alles geliefert, angeschlossen und über Nacht auf Sender 100 gelassen. Alle Tips und Lösungsvorschläge den ganzen morgen versucht, alles ohne Erfolg.

Heute ist Sonntag, hotline nicht besetzt!

Bisher leider zu viele Probleme bei Sky, ich hoffe das lässt noch nach!

 

 

Special Effects

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7 Nachrichten

vor 5 Jahren

Heute morgen Hotline angerufen, in weniger als 1 Minute jemanden am Telefon und konnte mir sofort helfen. Noch wärend des Gespräches fehler behoben.