Antworten

Sky Registrieren

hop_dom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
829 Ansichten

Sky Registrieren

guten Tag,

Ich habe eben vergeblich versucht mich bei Sky online zu registrieren. Es erfolgt immer die Meldung, dass meine Kunden Nummer falsch ist. Können Sie mir helfen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,430
Post 2 von 8
729 Ansichten

Re: Sky Registrieren

Ja klar ruf bitte die Hotleine an oder warte 1 bisa 3 Wichen auf einen Mod

miika
Regie
Posts: 25,092
Post 3 von 8
729 Ansichten

Re: Sky Registrieren

wenn das Abo neu ist - sky braucht ca drei Tage , um die Daten einzugeben und alles freizuschalten.

hop_dom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
729 Ansichten

Re: Sky Registrieren

Das Abo ist nicht neu, es ist schon mehrere Jahre alt. Es geht nur um die Freischaltung von Sky Go, das ich bisher nicht genutzt habe.

miika
Regie
Posts: 25,092
Post 5 von 8
729 Ansichten

Re: Sky Registrieren

ist es in deiner Vertragsbestätigung noch aufgeführt ?

hop_dom
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
729 Ansichten

Re: Sky Registrieren

Nein, aber wenn ich richtig verstehe, hat man dennoch das Recht bzw. würde ich auf Kulanz von Sky hoffen. Alternativ neu dazubuchen

miika
Regie
Posts: 25,092
Post 7 von 8
730 Ansichten

Re: Sky Registrieren

dann die Hotline anrufen. Du kannst ohne sie oder ohne Mod-hilfe kein sky go Registrierung abschließen.

miika
Regie
Posts: 25,092
Post 8 von 8
730 Ansichten

Re: Sky Registrieren

0180 611 00 00

Antworten