26.12.2018 19:14
Guten Tag zusammen,
mir wurde von Mitarbeiter von Sky am Telefon gesagt, dass ich meine zweitkarte behalten kann und
alles zusammen für 24,99 € erhalte Hauptsache ich bleibe bei Sky.
Nun zwei Monate später erhalte ich eine Neue Bestätigung ohne die Zweitkarte und die Zweitgeräte.
Nachdem ich dort nun angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt.
Habe ich hier gar keine Chance ?
Es kann doch nicht sein, dass der Kunde bei Sky immer der DUMME ist !!!
31.12.2018 12:46
Hallo akcv#2018,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 | ||
sonic28 | 21.04.2024 19:01 | ||
Klaus-Friese | 16.04.2024 17:41 | ||
miika | 06.04.2024 19:37 | ||
jeanyfan | 04.04.2024 22:04 |