Antworten

Vertrag geändert

akcv_2018
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 2
313 Ansichten

Vertrag geändert

Guten Tag zusammen,

mir wurde von Mitarbeiter von Sky am Telefon gesagt, dass ich meine zweitkarte behalten kann und

alles zusammen für 24,99 € erhalte Hauptsache ich bleibe bei Sky.

Nun zwei Monate später erhalte ich eine Neue Bestätigung ohne die Zweitkarte und die Zweitgeräte.

Nachdem ich dort nun angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Systemfehler handelt.

Habe ich hier gar keine Chance ?

Es kann doch nicht sein, dass der Kunde bei Sky immer der DUMME ist !!!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Vertrag geändert

Hallo akcv#2018,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten