Antworten

Sky Q vs Sky Ticket

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 6
735 Ansichten

Sky Q vs Sky Ticket

Hallo,

 

bis lang hatte ich nur Sky Ticket. Jetzt frage ich mich ob die Inhalte (also das Steaming) auch in Sky Q (also im Abo) auch anthalten sind. Kann ich z.B. eine Serie über Sky Q Streamen wie z.B. Westworld etc.

Danke füe eure Hilfe

 

LG

 

P.S.: Habe gerade nochwas gelesen, dass man TV Digital kostenlos bekommen wenn man Sky Abo hat ?? !

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
711 Ansichten

Betreff: Sky Q vs Sky Ticket

@SuspektaJa, kannst du. Schon mit dem einfachen Basisabo. Q + Entertanment für 12,50

Vorteil gegenüber Ticket: mehr Livesender und man kann aufnehmen.

 

Die Zeitschrift gibt es nur mit dem Vollabo (40 EUR) - oder man bekommt schriftlich von Sky ein besonderes Angebot. Im Internet bekommst du alles, was da drin steht.z.B. hier:

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendungen/sky-sport-news,SNHD.html

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 6
694 Ansichten

Betreff: Sky Q vs Sky Ticket

Wobei du beachten musst, dass du im Gegensatz zu Sky Ticket, Sky Go nicht über Chromecast auf den TV streamen kannst. Eine App für den Fire TV gibt es auch nicht. Mit Sky GO klappt das nur auf mobilen Geräten, PC und einigen wenigen Smart TV.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 6
684 Ansichten

Betreff: Sky Q vs Sky Ticket

@SuspektaDie Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem, LG Smart TVs ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0 sowie von Apple TV Boxen ab der 4. Generation, unterstützt.

https://www.sky-angebote.info/sky-go-geraete/

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 6
658 Ansichten

Betreff: Sky Q vs Sky Ticket

Hallo,

 

danke für eure Antworten.

@miika Mich hatte gewundert warum lt. "werstreamt.es" Grey's Anathomie mehr Folgen bei Sky Ticket hat als bei Sky Go ...

 

Und wenn ich das komplette Abo (40€) nehme bekomme ich die Zeitschrift dann automatisch?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 6
633 Ansichten

Betreff: Sky Q vs Sky Ticket

Da am besten nochmal an der Hotline nachfragen, ob das für die neue Preisstruktur wirklich noch gilt: Das folgende habe ich eben nachgelesen, könnte sein, dass sich da etwas geändert hat (Sky Abo ist ja preiswerter geworden):

https://www.sky.de/bestellung/tv-digital-183745

 

Es gibt es aber auch online:

https://www.tvdigital.de/tv-programm/sky

Antworten