02.04.2021 19:20
Wieso bekomme ich bei den neuen Sendern die Meldung 11030, also dass zurzeit nicht gesendet wird. Sendersuchlauf dürfte wohl nichts bringen, die Sender selbst bekomme ich ja angezeigt.
02.04.2021 21:33
Empfangsart?
Ein Sendersuchlauf kann auch in diesem Falle helfen.
Das Gerät schon einmal neugestartet?
Hast du ein EPG, wenn nicht aktualisiere einmal deinen EPG.
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/epg-daten-aktualisieren-1001481
03.04.2021 12:45
Hallo zusammen,
ich habe die oben genannten Probleme ebenfalls mit den neuen Sendern. Am Donnerstag liefen beide noch einwandfrei, seit gestern kriege ich immer nur Code 11030 angezeigt. Empfangsart ist Kabel über ex-Unitymedia / Vodafone West mit einem Sky-Q-Receiver.
Schöne Grüße...
04.04.2021 10:20
Hey ho,
FYI: Irgendwann im laufe des gestrigen Tages scheint sich das Problem behoben zu haben, auf jeden Fall läuft es seit gestern Abend wieder.
Frohe Ostern zusammen!
04.04.2021 17:36
Stimmt, jetzt funktioniert es,ohne dass ich was gemacht hätte....