06.09.2020 09:31
Hallo,
ich habe meinen Vertrag am 31.08.2020 verlängert. Laut Chat sollte Sky-Q Full Bestandteil meines Vertrages sein und mir in der AB auch bestätigt werden.
Dies ist dort aber nicht aufgeführt, obwohl es zu mindestens laut sky.de "Mein Abo" aktiv ist.
Vielleicht könnte sich das mal ein Mod anschauen.
Vielen Dank
06.09.2020 10:50
Könntest du den Sky Q Service dazubuchen? Dann ist er nicht in deinem Vertrag hinterlegt.
06.09.2020 11:03
Nein ich kann ihn nicht dazu buchen, da er ja aktiv ist.
Es geht mir nur um die fehlende Bestätigung im Vertrag. Wenn der Service dort nicht aufgeführt ist, habe ich ja keinen Anspruch darauf.
06.09.2020 11:05
Hier wird sich in 3 Tagen der Support melden.
09.09.2020 18:02
12.09.2020 08:57
Hallo,
ich hatte Dir vor 3 Tagen die notwendigen Infos zukommen lassen, aber seit dem nichts mehr gehört.
Kümmerst Du Dich noch darum?
Viele Grüße
07.12.2020 14:35
Hallo,
mir geht es ähnlich.
Auch mir wurde Sky Q full Service am Telefon zugesagt, im Vertrag lese ich davon allerdings nichts.
Auf Rückfrae wurde mir gesagt: Da steht "Zweitkarte" das bedeutet also Multiscreen und mehr wäre FullService sowieso nicht.
Hast du inzwischen eine Reaktion bekommen und bist schlauer?
Gruß
Sascha
(der mit Thema Verlängerung, Vertrag Geräte usw. inzwischen schon 10 Tage rummacht!!! Wo ist der gute alte Sky Service?)
07.12.2020 16:53
Mir wurde das ganze hier von einem freundlichen Mitarbeiter bestätigt. Sky Q Full ist aktiv, obwohl es im Vertrag nicht extra aufgeführt ist.
15.12.2020 11:58