Antworten

Als Neukunde bestellt aber nur Kundennummer erhalten

Minion
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
514 Ansichten

Als Neukunde bestellt aber nur Kundennummer erhalten

Hallo, hab am 5.12.2020 als Neukunde ein Abo bestellt ( Cyber Manday + Tablet). Hab auch sehr schnell 2x die Mail mit der Kundennummer bekommen u darin hieß es ich würde in kürze eine Nachricht mit dem Jugendschutzpin bekommen. In der Zeit wird meine Bestellung verpackt. Bis heute habe ich leider keine weitere Mail bekommen. Mit der Kundennummer kann ich mich auch nicht anmelden. Da steht dann immer "Error" u das die Nummer unbekannt ist...

Wie geht's jetz weiter? Sind der Receiver u Tablet u alles unterwegs oder wie läuft es jetz??

Danke für Antworten.

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
509 Ansichten

Betreff: Als Neukunde bestellt aber nur Kundennummer erhalten

@Minion 

da wird wohl alles im Paket sein, außer das Tablett....das wird es in einigen Wochen geben....denn erst muss die Widerrufsfrist vorbei sein.....und dann wird es noch etwas dauern...

ein Mod. schaut in ca. 3 - 6 Tagen hier rein....

Minion
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
492 Ansichten

Betreff: Als Neukunde bestellt aber nur Kundennummer erhalten

So,jetz hab ich eine Mail bekommen das mein 18+ Pin unterwegs ist. Heißt das,dass auch der Receiver unterwegs ist ? Kann meine Sendung ja leider nicht einsehen da ich ja nur eine Kundennummer habe aber keinen Pin zum Einloggen. Sendeverfolgung geht leider auch nicht.

Bekomm ich nochmal bescheid wenn dann das Tablet unterwegs ist?

Lg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
455 Ansichten

Als Neukunde bestellt aber nur Kundennummer erhalten

Hallo @Minion,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten