Antworten

Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

steffenw
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.085 Ansichten

Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag am 31.08.2020 verlängert. Laut Chat sollte Sky-Q Full Bestandteil meines Vertrages sein und mir in der AB auch bestätigt werden.

 

Dies ist dort aber nicht aufgeführt, obwohl es zu mindestens laut sky.de "Mein Abo" aktiv ist.

 

Vielleicht könnte sich das mal ein Mod anschauen.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 9
1.063 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Könntest du den Sky Q Service dazubuchen? Dann ist er nicht in deinem Vertrag hinterlegt.

steffenw
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.060 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Nein ich kann ihn nicht dazu buchen, da er ja aktiv ist.

 

Es geht mir nur um die fehlende Bestätigung im Vertrag. Wenn der Service dort nicht aufgeführt ist, habe ich ja keinen Anspruch darauf.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 9
1.058 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Hier wird sich in 3 Tagen der Support melden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 9
1.010 Ansichten

Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Hallo steffenw,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
steffenw
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
978 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Hallo,

ich hatte Dir vor 3 Tagen die notwendigen Infos zukommen lassen, aber seit dem nichts mehr gehört.

 

Kümmerst Du Dich noch darum?

 

Viele Grüße

Sascha302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
774 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Hallo,

mir geht es ähnlich.

Auch mir wurde Sky Q full Service am Telefon zugesagt, im Vertrag lese ich davon allerdings nichts.

 

Auf Rückfrae wurde mir gesagt: Da steht "Zweitkarte" das bedeutet also Multiscreen und mehr wäre FullService sowieso nicht.

 

Hast du inzwischen eine Reaktion bekommen und bist schlauer?

 

Gruß

Sascha

(der mit Thema Verlängerung, Vertrag Geräte usw. inzwischen schon 10 Tage rummacht!!! Wo ist der gute alte Sky Service?)

steffenw
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
762 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Mir wurde das ganze hier von einem freundlichen Mitarbeiter bestätigt. Sky Q Full ist aktiv, obwohl es im Vertrag nicht extra aufgeführt ist.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 9 von 9
717 Ansichten

Betreff: Sky-Q in Vertragsbestätigung nicht aufgeführt

Hallo @Sascha302,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten