Antworten

Sky Q Bestellbestätigung ohne Bestellung?!

atluvin
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
987 Ansichten

Sky Q Bestellbestätigung ohne Bestellung?!

Hallo, 

 

nachdem ich seit Wochen vom Callcenter genervt werde, habe ich Ende der Woche mal das Telefon abgehoben und die Dame abgewimmelt.  Und siehe da: ich bekam 2 Bestellbestaetigungen meines neuen SkyQ Receivers, den ich NIE bestellt habe...

 

Wie soll ich weiterhin vorgehen, wenn ich den Receiver nicht haben moechte? 

Ich mag naemlich vorerst weder auf meine Aufnahmen verzichten, noch auf den Teletext. Und eine noch groessere Zahlung lasse ich mir bei dem Service auch nicht aufbrummen...

 

Dennoch freundliche Gruesse an die Community

 

Jule

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
983 Ansichten

Betreff: Sky Q Bestellbestätigung ohne Bestellung?!

Du kannst ja die Annahme verweigern, wenn der Postbote kommt. Ohne Deine Unterschrift und Retoure.

atluvin
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
978 Ansichten

Betreff: Sky Q Bestellbestätigung ohne Bestellung?!

Danke fuer deine Antwort.

Daran hatte ich auch gedacht, aber habe Angst Mahnungen zu bekommen oder, dass mein jetziger Receiver evtl gesperrt wird, obwohl ich den neuen nicht annehme. Widerruf per OnlineFormular ist raus, aber bis der bearbeitet wird.... Wir kennen das ja.

LG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
972 Ansichten

Betreff: Sky Q Bestellbestätigung ohne Bestellung?!

Du kannst Dich ja jeder Zeit hier wieder melden,wenn es Probleme geben sollte. Die Moderatoren helfen Dir .

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
903 Ansichten

Sky Q Bestellbestätigung ohne Bestellung?!

Hi atluvin,

ich kann mich für diese Art und Weise wirklich nur entschuldigen und möchte der Sache auf den Grund gehen. Deinen Vertrag korrigiere ich, wenn nötig, natürlich auch. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter
Antworten