Antworten

Sky extra - Weihnachtskalender - langjähriger Kunde

uli1887
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
1.077 Ansichten

Sky extra - Weihnachtskalender - langjähriger Kunde

Ich bin seit Premierezeiten Kunde beim heutigen Sky.

Ich habe noch einen Uraltreceiver.

Derzeit gibt es als Weihnachtsgeschenk Sky Q und den entsprechenden Receiver.

Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung:

 

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Nun wurde erklärt, dass ich nicht berechtigt sei, da eine Kündigung für Mai 2021 vorgemerkt ist.

Mehrere Bekannte haben ebenfalls gekündigt, konnten sich aber doch für das Treueprogramm registrieren und Sky Q kostenlos bestellen. Sie sind alle nicht so lange dabei wie ich.

 

Leider werden hier erneut sehr langjährige Kunden verprellt. Das ist sehr bedauerlich !

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe eines Mitarbeiters.

Lieben Dank,

Uli

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
998 Ansichten

Sky extra - Weihnachtskalender - langjähriger Kunde

Hallo Uli,

danke für deine langjährige Treue! Ich werde dafür sorgen, dass natürlich auch du dein Sky Extra Weihnachtsgeschenk bekommen wirst. Entschuldige bitte die falsche Info, dass bei einer eingetragenen Kündigung kein Sky Extra zur Verfügung steht. Das ist natürlich nicht so.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Liebe Grüße,
Peter
Antworten