17.09.2019 12:27
Hallo.
Ich habe mir am Wochenende die Sky Q Mini Box bestellt.
Nun zählt diese ja als eine der vier Geräte, die man mit der Sky Q App nutzen kann.
Meinen Samsung Fernseher, den ich verkauft habe, habe ich abgemeldet.
Jetzt steht bei mir bei einem Slot, dass dieser erst nächsten Monat belegt werden kann, da nur 1 pro Monat hinzugefügt werden kann (war wohl mein neues Smartphone), und beim letzten steht auch, dass ich bis 1. Oktober warten muss.
Kann ich die Sky Q Mini Box jetzt bis Oktober nicht nutzen??
Danke.
17.09.2019 12:30
Hier mal lesen
https://community.sky.de/t5/Streaming/Geraeteliste-voll/m-p/286368#M8504
Evtl. Liste zurücksetzen lassen
17.09.2019 12:31
Wäre nett, wenn ein Admin meine Liste zurücksetzen kann.
Aber ich hoffe, dass ich dann auch nicht nur 1 Gerät jetzt im September, 1 im Oktober, usw. hinzufügen kann.
Schon bitter genug, dass die kostenpflichtige (über 80 Euro) Sky Q Mini Box als Gerät gewertet wird....
17.09.2019 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2019 12:39
@steini1984 schrieb:Aber ich hoffe, dass ich dann auch nicht nur 1 Gerät jetzt im September, 1 im Oktober, usw. hinzufügen kann.
Die Liste kann dann wieder mit Geräten gefüllt werden.
Ein Modrator kann das,
wenn Du die Telefonnummer in dem Link nicht anrufen willst,
dauert meist 2 bis 3 Tage, bis sich einer meldet.
21.09.2019 10:38