Antworten

Smartcard ist nicht freigesschaltet

markusmk8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
904 Ansichten

Smartcard ist nicht freigesschaltet

Hallo zusammen. Habe mir heute ein Sky Abo zugelegt und bekomme die Karte nicht freigeschaltet.  Über die App komme ich auch nicht weiter und bei der Hotline genau so wenig. Meine Kundennummer wird wohl nicht erkannt. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Danke im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
898 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigesschaltet

Es dauert bis zu 3Tage bis Deine Daten im System von Sky eingearbeitet sind. Also Geduld üben. 

markusmk8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
895 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigesschaltet

Das ist aber lange. Danke für deine Antwort. 

Antworten