11.10.2019 09:44
Hallo
habe gestern einen Anruf von sky bekommen mit dem Angebot, auf sky Q umzustellen für 0 EUR monatliche Mehrkosten und gleichen Rabatten wie bisher.
Lediglich der Receiver soll 99 EUR (statt 149) einmalig kosten.
Online ist das Angebot aber nur für 10 EUR monatliche Mehrkosten ersichtlich...
Was ist dran an diesem telefonischen Angebot? Kann das mal ein Mod. bitte prüfen? Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2019 20:32
12.10.2019 09:34
12.10.2019 11:14
Hi,
wäre cool, wenn Du dich drum kümmern könntest ... hab vom anderen Mod. nämlich leider noch keinerlei Rückinfo bekommen. Vielen Dank.
12.10.2019 14:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 14:09
mal für alle zum mitlesen der aktuelle Stand:
hatte gestern nochmal nen Anruf mit gleichem Inhalt (0 EUR mtl. zusätzlich für Q - 99 EUR einmalig zuzügl. Versand und Aktivierung für den Receiver) ... war für mich so in Ordnung und habe ich am Telefon bestätigt ...
Mod. hat inzwischen bestätigt, dass 0 EUR für Q bei mir nicht hinterlegt ist ...
Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht ...
Mod. hat bestätigt, dass bis heute keine Änderung am Vertrag vorgenommen wurde ...
wahrscheinlich war's wieder mal nur heiße Luft vom CCA
14.10.2019 20:14
Eine Bestätigungsmail habe ich immer noch nicht ... aber plötzlich kann ich mich seit heute nicht mehr auf meinsky anmelden. Es kommt der Hinweis "Deine smartcard wurde nicht gefunden" ...
Ich befürchte jetzt geht wieder alles drunter und drüber mit meinem Vertrag 😞
14.10.2019 20:26
Deine Befürchtungen kann ich verstehen. Ich schließe grundsätzlich keine Verträge mit Sky am Telefon. Im Zweifel bin ich halt 3 Monate kein Sky Kunde. Ich kann zunehmend gut damit leben.
14.10.2019 20:32
14.10.2019 20:34
Dann wird alles gut und @Claudinho wird hier entsprechend berichten.
15.10.2019 12:11
@Janocore schrieb:
Hallo zusammen,
der User bekommt neue Hardware, in dem Zusammenhang ist ein Login im Kundencenter vorübergehend nicht möglich. Sobald das Paket zugestellt wurde, ist alles wieder eingerichtet und nutzbar.
Gruß,
Jano
Hallo Jano,
wieso neu Hardware? War Sky Q für 0,- Euro doch möglich?
15.10.2019 16:37
wieso neu Hardware? War Sky Q für 0,- Euro doch möglich?
Receiver ist heute per Boten gekommen ... die Frage ist also mehr als berechtigt
15.10.2019 16:47
Anmeldungen auf sky sind momentan echt eine Herausforderung ... den sky-PIN muss ich seit Wochen glaube ich jedesmal 5 mal eingeben, bis das Login funktioniert obwohl oben rechts längst mein Name steht 😞
Aber jetzt wird's spannend: in meinsky ist bei meinem ABO seit heute eine neue smartcard-Nummer vermerkt und ein PVR-UHD als neuer Receiver sowie als Zubehör die 1 TB HDD. Also die neue Hardware.
Als Preis steht der gleiche wie vorher
Könnte klappen ???
15.10.2019 16:54
@Claudinho schrieb:
...Als Preis steht der gleiche wie vorher...
Aussagekräftige Screenshots machen !
Es sollte beim neuen Receiver eigentlich eine Vertragsbestätigung dabei gewesen sein.
15.10.2019 17:45
Aussagekräftige Screenshots machen !
Logo.
In der dem Paket beiliegenden Bestätigung ist der Standardpreis um 10 EUR höher ... bei "Ihr monatlicher Preis" steht aber das gleiche wie auf meinsky ... also auch das gleiche wie vorher
15.10.2019 19:47
Also wird es so kommen, das du zukünftig 10 Euro mehr bezahlst. Das KC ist nur noch nicht aktuell. Die Auftragsbestätigung ist bindend.
15.10.2019 20:16
@Hollowman schrieb:Also wird es so kommen, das du zukünftig 10 Euro mehr bezahlst. Das KC ist nur noch nicht aktuell. Die Auftragsbestätigung ist bindend.
Aber in der Auftragsbestätigung steht eben auch bei "Ihr monatlicher Preis" der gleiche Preis wie vorher ohne sky Q ... keine 10 EUR mehr. Die 10 EUR mehr stehen nur beim "Standardpreis".
15.10.2019 20:19
Dann ist doch alles in Butter. Welcher Zeitraum ist den für deine Rabatte angegeben?
15.10.2019 20:28
bis 30.06.2021 ...
und "Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert" ... sollte also weiterhin monatlich kündbar sein ???
15.10.2019 22:43
@Claudinho schrieb:
@Hollowman schrieb:Also wird es so kommen, das du zukünftig 10 Euro mehr bezahlst. Das KC ist nur noch nicht aktuell. Die Auftragsbestätigung ist bindend.
Aber in der Auftragsbestätigung steht eben auch bei "Ihr monatlicher Preis" der gleiche Preis wie vorher ohne sky Q ... keine 10 EUR mehr. Die 10 EUR mehr stehen nur beim "Standardpreis".
Okay, dann hab ich da was missverstanden. Dann ist das natürlich ne feine Sache!
16.10.2019 16:45
Sky Q App (Nutzung auf mehreren Geräten) kostet 10 € mehr, der Sky Q Reciver (UHD fähig) kostet monatlich nichts!