Antworten

HD+ auf Zweitkarte

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 17
1.779 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte

Hallo ich habe heute meinen Zweiten Sky Q Receiver bekommen und meine Zweitkarte und ich wollte Fragen ob man irgendwie HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen kann?

Und ist es möglich auf der Zweitkarte den Jugendschutz zu deaktivieren ?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Nico

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.776 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@nico93  schrieb:

ich wollte Fragen ob man irgendwie HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen kann?


Hotline kann das machen

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 17
1.774 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@herbi100  schrieb:

@nico93  schrieb:

ich wollte Fragen ob man irgendwie HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen kann?


Hotline kann das machen


Kann das kein MOD machen ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 17
1.766 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Doch, kann auch ein mod machen.

 

Jugendschutz ? Wie beim ersten Gerät.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 17
1.765 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@nico93  schrieb:

@herbi100  schrieb:

@nico93  schrieb:

ich wollte Fragen ob man irgendwie HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen kann?


Hotline kann das machen


Kann das kein MOD machen ?


Ist jetzt nicht Ihre Hauptaufgabe,

aber machen kann das bestimmt einer,

es wird sich einer melden, wenn er Zeit hat.

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 17
1.762 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@Jonnycash  schrieb:

Doch, kann auch ein mod machen.

 

Jugendschutz ? Wie beim ersten Gerät.


Genau ich möchte den Jugendschutz beim zweiten Gerät auch komplett deaktivieren.
Nur leider finde ich beim zweiten Receiver nicht die Option Jugendschutz wie beim ersten Receiver 😄

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 17
1.757 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Dann ist vermutlich das letze Update noch nicht drauf. Warte mal ein paar Tage.

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 17
1.754 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@Jonnycash  schrieb:

Dann ist vermutlich das letze Update noch nicht drauf. Warte mal ein paar Tage.


Daran hab ich noch garnicht gedacht 😄 Danke für den Tipp 😄

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 9 von 17
1.741 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte

Hallo Nico, bezüglich der HD+ Sender antworte ich Dir gleich auf Deine Privatnachricht.

Des Weiteren kannst Du beim Sky Q Receiver die Jugendschutzeinstellungen individuell anpassen. Gehe dafür im Home-Bildschirm einfach auf „Mein Sky Q“ und dann „Jugendschutz“.

Gruß, Ronald

nico93
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 17
1.738 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@Ronald_S  schrieb:
Hallo Nico, bezüglich der HD+ Sender antworte ich Dir gleich auf Deine Privatnachricht.

Des Weiteren kannst Du beim Sky Q Receiver die Jugendschutzeinstellungen individuell anpassen. Gehe dafür um Home-Bildschirm einfach auf „Mein Sky Q“ und dann „Jugendschutz“.

Gruß, Ronald

Das mit den Jugendschutz ging nach dem Receiver Update 🙂
Und danke das du mir gleich hilfst wegen HD+
MfG Nico

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 11 von 17
1.735 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Uns alle würde es Interessieren das mit HD+ auf Zweitkarte bzw nun SKY Q. Warum wollt Ihr das nur in PN beantworten. Man könnte meinen Ihr wollt es nicht öffentlich machen falss ein Fehler  Eure Nachricht enthält. Aber warum dann die Arbeit machen  und jeden einzelnen solche Frage zu beantworten. Stell Dir vor 100 haben Die gleiche Frage. Besser währe doch einmal Beantworten und gut is. Dann könnten 99 mit anderen Problemen geholfen werden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 17
1.730 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Wurde schon des öfteren öffentlich beantwortet:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/HD-auf-Zweitkarte/td-p/206466

 

Liest im Nachhinein auch keiner mehr.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 17
1.724 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@Leidender_Kunde  schrieb:

Uns alle würde es Interessieren das mit HD+ auf Zweitkarte bzw nun SKY Q. 


Echt, meinst Du es würde alle interessieren?

 


@Leidender_Kunde  schrieb:

 Warum wollt Ihr das nur in PN beantworten. 


Wie denn sonst?

 

 


@Leidender_Kunde  schrieb:

 Besser währe doch einmal Beantworten und gut is. Dann könnten 99 mit anderen Problemen geholfen werden.


Welches Problem sollte es den lösen?

HD+ muss Einzeln gebucht werden und das geht halt nur über PN,

weil man die persönlichen Daten dazu braucht.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 14 von 17
1.711 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo Herby100  lesen bildet. Es wurde gefragt: ich wollte Fragen ob man irgendwie HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen kann? Und das Interessiert doch jeden der die gleiche Frage hat. Also kann man das allen öffentlich einstellen. Da hatte dein Vorposter zB geschrieben das das schon gemacht wurde und einen Link eingestellt. Also könnte die Mods doch auf diesen Post verweisen. Das funktioniert in anderen Communitys sehr gut. Und ich meinte das man als MOD hier dann andere Probleme bearbeiten kann. Und nicht 100 nacheinander mit der selben Frage mit PN abarbeitet. Wenn man es direkt Buchen will is dann ja klar das man das hier per PN macht. 

Aber Herby100 ich habe schon einige Beiträge hier von Dir gelesen. List sich irgendwie als wenn Du ein 100 prozentiger glücklicher PRO-SKY_KUNDE ohne irgendein Problem hier hast. Du glücklicher viele würden gerne hier mit Dir tauschen.Smiley (zwinkernd)

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 15 von 17
1.684 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@Leidender_Kunde  schrieb:

Hallo Herby100  lesen bildet. Es wurde gefragt: ich wollte Fragen ob man irgendwie HD+ auf der Zweitkarte dazu buchen kann? Und das Interessiert doch jeden der die gleiche Frage hat. 


Ja, aber diese Frage, wurde ja hier in diesem Thread schon von zwei Usern beantwortet,

dass es möglich ist, darum hat der Moterator das einfach übersprungen und ist gleich zur Lösung

übergegangen.

Evtl. hast Du die Lösungen ja nicht gelesen, darum nützt es oft auch nichts Lösungen zu schreiben,

wenn sie nicht gelesen werden.

 


@Leidender_Kunde  schrieb:

.Das funktioniert in anderen Communitys sehr gut.


Das mag sein, hier sind wir aber im Sky Forum und ich wüsste jetzt nicht, was an diesem speziellen Fall hier

kritikwürdig wäre, oder was der TE nicht verstanden hat,

oder was jemand der die selbe Frage hat (HD+ Zweitkarte buchen) hier nicht verstehen sollte.

 


@Leidender_Kunde  schrieb:

Aber Herby100 ich habe schon einige Beiträge hier von Dir gelesen. List sich irgendwie als wenn Du ein 100 prozentiger glücklicher PRO-SKY_KUNDE ohne irgendein Problem hier hast. Du glücklicher viele würden gerne hier mit Dir tauschen.Smiley (zwinkernd)


Aber die anderen Beispiele haben doch jetzt nichts mit diesem speziellen Fall zu tun.

Hier in diesem Thread gibt es überhaupt kein Problem.

 

Ich habe auch schon einige Beiträge von Dir gelesen, liest sich irgendwie so, als wenn Du 

überall Probleme siehst, wie zB, hier im Thread, ich sehe hier nichts schlimmes,

Du schon, evtl. bin ich deshalb ein Glücklicher.Smiley (zwinkernd)

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 16 von 17
1.675 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte

Hallo Herby100, ich sehe nicht überall Probleme. Ich selber habe nur von Anfang an bei Sky probleme. Bei Premiere war ich ein glücklicher Kunde. Alles klappte. Stell Dir das neuste bei mir in der neusten Rechnungsaufstellung 2 SKY Q MINNIS bestellt. 5 x Gerätepauschale und 3 x Versandkosten aufgeführt. Und der Expressversand ganze 14 Tage gebraucht. Toll nicht und das ging seit der Übernahme durch Sky, so.  Egal was gesagt wurde oder Versprochen wurde 95 % nur Ärger gehabt.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 17 von 17
1.671 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte


@Leidender_Kunde  schrieb:

Hallo Herby100, ich sehe nicht überall Probleme. Ich selber habe nur von Anfang an bei Sky probleme. Bei Premiere war ich ein glücklicher Kunde. Alles klappte. Stell Dir das neuste bei mir in der neusten Rechnungsaufstellung 2 SKY Q MINNIS bestellt. 5 x Gerätepauschale und 3 x Versandkosten aufgeführt. Und der Expressversand ganze 14 Tage gebraucht. Toll nicht und das ging seit der Übernahme durch Sky, so.  Egal was gesagt wurde oder Versprochen wurde 95 % nur Ärger gehabt.


Ja, dass ist schlimm und ich habe Dich als differenzierten User kennengelernt.

Der durchaus von Fall (Thread) zu Fall (Thread) unterscheiden kann.

 

Darum wirst Du trotz Deinem Ärger, leicht erkennen, dass dieser Thread eigentlich

ein Paradebeispiel dafür sein sollte, wie es Ablaufen sollte (und oft abläuft)

 

Ein User hat eine Frage/Problem,

innerhalb weniger Minuten wird sie beantwortet (von zwei anderen Usern)

und zwar so, dass der TE es versteht und auch andere User, die die selbe Frage beschäftigt

es auch verstehen.

Eine Stunde später meldet sich ein Moderator und übernimmt den Teil den Forensuser

nicht machen können (zB. buchen von HD+).

 

Fertig super gelaufen.

 

Darum mein Einwand an Dich,

um Deinen verständlichen Ärger Luft zu machen (wenn Du das willst), gibt es andere Threads,

die besser dafür geeignet sind,

Dieser hier ist/war es meiner Meinung nach nicht.

 

Mögen die Sky Minis schnell den Weg zu Dir finden.Smiley (zwinkernd)

Antworten