08.03.2019 08:06
Hallo,
letztes Wochenende bekam ich einen Anruf.
Es ging um HD Premium zum testen.
Ich habe dem Mitarbeiter am Telefon gesagt er könne mir Informationen dazu gerne zu mailen aber nicht den Vertrag ändern!
Da der Mitarbeiter aber kaum zu hörte und nicht aufhörte zu sprechen ging dies wohl in die Hose !
Als es dann trotzdem frei geschalten wurde habe ich sofort per E-Mail widerrufe, der Eingang der E-Mail wurde auch bestätig.
Mehr aber nicht.
Habe mittlerweile 3 mal widerrufen, aber nichts passiert.
Bei der Hotline konnte man mir auch nicht helfen.
Was muss ich machen damit jemand reagiert?
MfG
MIchael
08.03.2019 08:09
Du hast ja wiederrufen die bearbeitung dauer 4 wochen
08.03.2019 08:09
Zum Testen muß der Vertrag ergänzt werden
Hat die Person gesagt was nach dem Test passiert?
08.03.2019 08:17
ER hat was gesagt von 3 Monate testen danach 10€ im Monat.
Gebuch sind aber sofort 5€ im Monat.
Da passt was vorne und hinten nicht.
Er sollte mir ja auch erst einmal alles zu mailen und nicht gleich buchen!
08.03.2019 08:27
Hast du sofort nach bichung wiederrufen
08.03.2019 09:20
Direkt als ich gesehen habe das es gebucht wurde.
Gerade eben schon zum 2.mal ne Bestätigung bekommen das HD dazu gebucht wurde .
08.03.2019 09:22
ok wie gesagt dann brauchst du nur abzu warten , Bei fragen kannst dua auch die hotleine anrufen
08.03.2019 09:26
DDie Hotline sagt ich soll ne Mail schreiben. Weiter können die auch nichts mache.
also warten.
08.03.2019 09:27
ja
08.03.2019 09:27
msabx schrieb:
Direkt als ich gesehen habe das es gebucht wurde.
Gerade eben schon zum 2.mal ne Bestätigung bekommen das HD dazu gebucht wurde .
Du hast mehrfach widerrufen?
Naja, vielleicht hat Sky es ja so verstanden, dass Du den Widerruf widerrufen hast, dann das widerrufen hast und dann das noch mal widerrufen hast. Und schon haste HD wider rechtmäßig gebucht.
Bei Sky weiß man nie....
08.03.2019 10:17
Stand ja jedesmal drin das ich das Paket nicht haben will
08.03.2019 10:20
msabx schrieb:
ER hat was gesagt von 3 Monate testen danach 10€ im Monat.
Gebucht sind aber sofort 5€ im Monat.
Er sollte mir ja auch erst einmal alles zu mailen und nicht gleich buchen!
Aktuell läuft ja eine 50% Aktion für Bestandskunden....
Zumailen kann dir ER leider gar nichts. Er kann dir nur was einbuchen und dazu schickt sich automatisch eine Bestätigung.
08.03.2019 10:31
Der Typ am Telefon hat mir auch nicht richtig zugehört.
Der hat die ganze zeit gesabbelt und hat dann einfach gebucht und meine man kann ja widerrufen.
Das hab ich getan. Scheint aber länger zu dauern bis die darauf reagieren.
Ich hoffe die melden sich noch bis nächsten Mittwoch. Sonst werd ich per Einschreiben noch einmal Widerrufen.
Das nervt.
Bloß weil der Typ nicht richtig zu gehört hat und einfach Bucht .
08.03.2019 10:36
Wenn es deinen Ärger verringert, kannst du auch eine Email an die Geschäftsleitung senden und deine Beschwerde dort platzieren. Unautorisierte Vertragsveränderungen gibt es nach wie vor, mal weniger und mal gehäuft.
08.03.2019 10:41
Ich hoffe die melden sich noch bis nächsten Mittwoch. Sonst werd ich per Einschreiben noch einmal Widerrufen.
Widerruf bearbeiten kann auch mal mehrere Wochen dauern.
Da der Eingang Deine E Mail bestätigt wurde, musst Du nicht noch öfters widerrufen.
Du hast an der Haustür geklingelt, dass Klingeln wurde gehört, nur braucht Sky Zeit um aus dem
20. Stock runter zu laufen um die Tür zu öfnen.
Daran ändert auch weiteres klingeln nichts.