Antworten

Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Antworten
geissi1
Special Effects
Post 21 von 32
371 Ansichten

Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hallo. habe ebenfalls keinen Gutschei erhalten. Abbo seit November!!

Cornelia_N
Moderator
Post 22 von 32
358 Ansichten

Re: Betreff: Sky Prämie (Einkaufsgutschein) nicht erhalten

Hi @geissi1,

auch du kannst mir die erforderlichen Daten in einer privaten Nachricht zukommen lassen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Viele Grüße, Conny

jeanette_jacob
Geräuschemacher
Post 23 von 32
328 Ansichten

Hallo, es ist jetzt wieder eine Woche vergangen und es hat sich nichts getan. Ich werde den Verbraucherschutz informieren. Das kann doch nicht sein. 

ar36272
Kostümbildner
Post 24 von 32
311 Ansichten

Meine Frau hatte auch ne Freundschaftswerbung im November gemacht und bis jetzt nicht erhalten 😡😡🥶🥶

Nadine
Moderator
Post 25 von 32
291 Ansichten

Hallo @jeanette_jacob

es liegt bereits eine private Nachricht an meine Kollegin vor und sie meldet sich nachher bei dir. Habe bitte noch ein wenig Geduld. 

@ar36272: Sende mir bitte deine Kundennummer des Vertrages, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn PayPal als Zahlungsweise angegeben wurde, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Nicorino65
Tiertrainer
Post 26 von 32
197 Ansichten

Ich wollt jetzt meinen Gutschein einlösen den ich dann nach hartem Kampf endlich erhalten hatte und das Ergebnis war "Gutschein ungültig" da fühlt man sich so richtig verarscht. Ich habe jetzt Sky eine Frist von 14 Tagen gesetzt das Problem zu lösen oder ich kündige Fristlos und widerrufe den Bankeinzug. Habe die Schnauze voll! 

grauerwolf
Regie
Post 27 von 32
191 Ansichten

Hallo @Nicorino65 !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann dir dabei helfen. Sowas passiert öfter mal.

Wenn dir ein Mod nicht helfen kann, solltest du auf keinen Fall den Bankeinzug einfach widerrufen. Sky reagiert sofort und es flattern dir Mahnungen ins Haus. Es wird oft auch ganz schnell ein Inkassobüro eingeschaltet. Du kriegst richtig Probleme und es wird sehr schwer, aus diesem Kreislauf wieder herauszukommen. Diesen Ärger sollte man auif keinen Fall riskieren. Ich bin schon länger hier und habe öfter solche Fälle erlebt.  Daher der gut gemeinte Ratschlag.

Bevor du unüberlegte Schritte machst, ist es besser dich beraten zu lassen. Sicher dich ab, ehe du Sky den Geldhahn zudrest. So ersparst du dir eine Menge Ärger.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 28 von 32
180 Ansichten

Hallo @Nicorino65,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Montecore
Geräuschemacher
Post 29 von 32
146 Ansichten

Hallo ich habe das gleiche Problem habe im Dez24 Komplett Abo abgeschlossen mit 100€ Einkaufsgutschein doch bis jetzt nix erhalten.

Hoffe auf Hilfe!

Und ich habe ein weiteres Problem ich kann mich nicht im Skystore einloggen.

Evtl kann mir auch da geholfen werden

Beste Grüße

Juliane
Moderator
Post 30 von 32
139 Ansichten

Hey Montecore,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

firefox_i
Tiertrainer
Post 31 von 32
99 Ansichten

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier dran.

Im Dezember Abo verlängert, in der Auftragsbestätigung ist der 100€ Gutschein aufgeführt.
Bisher nichts angekommen.

Heute per Chat versucht das zu klären.
Der Erste Supporter (nach knapp 20 Minuten Wartezeit und 15 Minuten Bearbeitung) hat mich an einen zweiten  weitergegeben. Dort wieder 15 Minuten gewartet um dann an einen dritten weitergegeben zu werden....

Immer dieselbe Frage beantwortet : Ja auch im SPAM Ordner habe ich geschaut, und nein, dort kam auch nichts an.

Ende vom LIed: Wird an die "Fachabteilung" weitergegeben und von dort bekomme ich ne Mail.
Hmm dass  ich das nicht gerade angenehm finde ist selbstredend oder?

Wie kann ich hier nun weiterkommen?

Nadine
Moderator
Post 32 von 32
89 Ansichten

Hallo @firefox_i

ich schaue mir den Sachverhalt gerne einmal an. 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten