19.12.2021 00:42
Hallo,
leider funktioniert meine Sky Pin nicht mehr. Kann mich nicht mehr bei SkyGo anmelden. Wenn ich versuche die Sky Pin zu ändern, kommt ein Hinweis dass zu meinen Angaben keine Daten gefunden wurden und so kann ich die Pin nicht ändern. Ich bitte einen Moderator um Hilfe.
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2021 12:18
Hallo Racer22,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
19.12.2021 12:18
Hallo Racer22,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.12.2021 16:10
Ich habe genau dasselbe Problem.
VG Chrs
24.12.2021 16:41
Hallo @Chrs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel