Antworten

Sky Pin ungültig und nicht änderbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Racer22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
170 Ansichten

Sky Pin ungültig und nicht änderbar

Hallo,

leider funktioniert meine Sky Pin nicht mehr. Kann mich nicht mehr bei SkyGo anmelden. Wenn ich versuche die Sky Pin zu ändern, kommt ein Hinweis dass zu meinen Angaben keine Daten gefunden wurden und so kann ich die Pin nicht ändern. Ich bitte einen Moderator um Hilfe.

 

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 2 von 4
150 Ansichten

Re: Sky Pin ungültig und nicht änderbar

Hallo Racer22,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 2 von 4
151 Ansichten

Re: Sky Pin ungültig und nicht änderbar

Hallo Racer22,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Chrs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
106 Ansichten

Betreff: Sky Pin ungültig und nicht änderbar

Ich habe genau dasselbe Problem. 
VG Chrs

axels
Moderator
Posts: 6,070
Post 4 von 4
101 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin ungültig und nicht änderbar

Hallo @Chrs,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten