Antworten

Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

MichaelHbn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
608 Ansichten

Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Runde: hat von euch schon mal wer seinen Vertrag umgestellt und musste dann feststellen, dass die Pakete, die zugesichert waren nicht enthalten sind?

Ist uns jetzt so geschehen. Wir hatten Enternatin, Cinema, Netflix und Sport vereinbart mit dem Kundenbetreuer am Telefon, wurde uns auch haarklein noch mal so vorgelesen, wir haben dann auch zugestimmt, bekommen haben wir dann aber Entertain, Cinema und Bundesliga (schaut bei uns keiner, haben wir extra drauf hingewiesen). Nach mehrmaligen Telefonaten mit den Kundenbetreuern habe ich dann eben die Kündigung geschrieben. Man war leider nicht bereit, sich dort in irgend einer Art und Weise auf uns zuzubewegen. War leider alles sehr enttäuschend bisher, man wurde recht schnell abgefertigt am Telefon, über das Formular kam auch keine Bewegung rein. Man fühlt sich hier schon verschaukelt. Und ja, wir haben auch den Fehler gemacht, nicht nochmal genaustens die Unterlagen zu lesen, die per Mail kamen (selbst schuld, stimmt). Aber so oft wie man uns das wiederholt hat sind wir leider (blauäuigig) davon ausgegenagen, dass es wohl passt... Wieder was dazu gelernt.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 6
595 Ansichten

Betreff: Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

Heißt bei Sky "bedauerliche Einzelfälle"

Da habt Ihr Euch bestimmt verhört oder mißverständlich ausgedruckt. Und Mitschnitte sind ja auch nicht nötig denn das kommt ja so selten vor das sich der Aufwand nicht lohnt....

 

Da musst Du Dich bei der führenden Politik bedanken, die waren kurzlich der Meinung das solche Telefonverträge keiner schriftlichen Bestätigung bedürfen (wie erst in Österreich beschlossen)

 

Es ist DRINGENST angeraten das am Ende der Widerrufsfrist (Sky zählt ab Telefonat) geklärt zu haben und

- eine korrekte schriftliche Vertragsbestätigung erhalten

oder

- den Widerruf nachweisbar bei Sky eingereicht

oder

- die Kröte geschluckt

zu haben.

MichaelHbn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
583 Ansichten

Betreff: Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

Ich sag ja, der Lerneffekt war da... Leider! Beweglich wie eine Bahnschwelle sagen wir immer dazu! Echt schade. Heute morgen hat mir eine Frau Schubert von den "Kundenbeziehungen" geschrieben, stand im Endeffekt drin, dass wir selbst schuld sind und mit der Kröte leben müssen. Naja, wie gesagt, die Kündigung ist jetzt raus.

Wobei noch etwas lustiges dazu: gleich nach der Mail von Madame Schubert kam dann noch eine Mail, in der man mir dann vorgeschlagen hat, doch noch mehr aus meinem Sky zu machen! Bestimmt cool, wenn ich denn MEIN Sky bekommen hätte  😉

 

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 4 von 6
545 Ansichten

Betreff: Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

Widerrufe alles.

Das kommt bei SKY leider öfters vor als man so denkt.

Du musst nichts nehmen was du nicht willst.😁

MichaelHbn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
531 Ansichten

Betreff: Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

Sind wir leider auf Grund unserer Blauäugigkeit zu spät für! Da ist wohl nichts mehr machbar!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
496 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pakete und was man tatsächlich bekommt

Hallo @MichaelHbn,

 

ich schaue gerne mal nach, ob wir da nicht vielleicht doch noch was machen können. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten