Guten Abend
Erst einmal möchte ich hier mal ein Kritikpunkt los werden im bezug Sky Kundenservice ereichbarkeit die weder telefonisch noch online nicht bei allen Sky Kunden zu nicht zu funktionieren zu scheint.
Hab mich bei Sky vorgestern Registriert. Wollte das komplette Sky Paket haben. Versuche seit dem tag den Sky Kundenservice zu erreichen ...........es ist einfach ärgerlich ejal wat de määs der Chat Bot und der Telefon Bot mag meine Kundennummer auch nicht. Man wird nicht weiter geleitet bis man vergeblich die Kundennummer am festnetz telefon oder handy mühsam eingetippselt hat . Oder langsam deutlich die Kundennummer ins telefon zahl für zahl an den Sky Bot mitgeteilt hat. Dann kommt ........na ihr könnt es euch denken.......s.o.
Email service@sky.de an den sky kundenservice gesendet hab ja nicht nur einen email anbieter *ironie aus* Fehler Rückmeldung erhalten sky server nicht erreichbar . Mail return bla bla .....
SKy Chat man gibt stichpunkte wie kundenserivce ins chat fenster ein. Um sie an den Kundenservice weiter zu leiten werden weitere info benötigt...soweit so jut.... Sky Kunde ja oder nein ? Mit ja beantwortet. Nochmal das anliegen eingeben. dann passiert folgendes das chat fenster wird einfach geschlossen chat ende .......... find das echt ärgerlich das Sky dieses Problem nicht behebt. So wie ich das hier mit bekommen habe sind auch angeblich sky kundenservice mitarbeiter in dieser community unterwegs sind. Finde das grundsätzlich gut.
Lese hier dann in dem Forum es läge angeblich keine solche Störungen vor wie sie auch bei mir vor gekommen ist . Ja dann frage ich mich nicht nur als potenzieler Neukunde oder als Sky Bestandskunde.
Wieso melden sich den hier in diesem Sky community forum immer noch verzweifelte verärgerte Kunden die den Sky Kundenservice auch seit 1 - 2 tagen bis stand heute gar nicht erreichen konnten? Und melden sich deswegen hilfe suchend hier in diesem Forum weil es im moment ausserhalb von diesem Forum keine andere möglichkeit gibt den Sky Deutschland Kundenservice kontaktieren zu können. Das immer noch eine erheblich gravierende Kundenservice ereichbarkeit Störungen iim telefonischen und im online bereich immer noch nicht behoben worden ist.
Könnte mal bitte jemand von den Sky Mitarbeiter der das hier in diesem Sky Community Forum liest. Bitte auch der zuständigen Sky Abteilung nochmal auf diesen fehler hinweisen . Und entsprechend eine ordenliche prüfung beider system veranlassen bitte? Oder nach einer andere besseren funktionierenden Erreichbarkeits Lösung danach gesucht wird von der Sky IT bitte!
Bevor einer jetzt schreibt ja bei euch in Kölle gabs ne Netcologne Internet störung heut den ganzen tag über mit total ausfälle die zum teil noch nicht ganz behoben sind. Das ist zwar richtig aber dazu kann ich euch sagen. Ich hab en anderen anbieter nicht netcologen. Internet und Telefon und Mobiflunk Netz des anbieters waren keine störungen heute und vor 3 tagen nicht gewesen im raum köln. Also daran hatte es bei mir nicht gelegen das ich den Sky Kundenservice nicht erreichen konnte ..........:-)
Mir gehts hier nicht um Vertragskündigung hab ledglich ein paar fragen an den SKy Kundenservice gehabt .
Hab so am rande mitbekommen das Sky auch RTL+ mit auf die Sky PLattform geholt hatte 2024. Warum bietet Sky Deutschland kein Sky Paket mit RTL+ an ? Sky Österreich zum beispiel bietet sky komplett Paket mit rtl+ 6Monate an alles zusammen für 40 Euro 12 monate an. Danach 45 Euro ab dem 13. Monat . EIn Valentinstag Angebot von Sky Össiland.
Warum gibt es ein solchen Angebot nicht auch hier in Deutschland in denverfügbaren Sky Angebote da rtl+ mit dabei anzubieten? Bei DAZN , Disney + usw. gab es auch mal entsprechende Sky Paket Angebote.
Mein jut man hat beim aktuellen Angebot den 120 Euro gutschein da wenn ich mir jetzt das komplette Sky Paket holen würde für 45 Euro . Den Gutschein bekommt man allerdings erst nach 8 Wochen. Mit nem RTL+ Gutschein für 6 Monate GUtschein wäre jetzt direkt einsetzbar wenn es ein solches Paketbei Sky Deutschland geben würde. Würde mich aber so richtig ärgern wenn ein solches Sky Paket mit RTL+ 6Monate gratis dazu oder ähnliches Paket auch bei SKy Deutschland angeboten werden würde nachdem ich jetzt den Sky vertrag abschliessen würde.
Meine letzte Frage für heute ist RTL+ Premium über die sky geräte günstiger als bei RTL+ im direkt kauf? Oder sind die RTL+ preise bei sky die gleichen preise wie auf der RTL+ HP ?
Wünsch euch einen schönen abend
LG aus Kölle