Antworten

Sky Pakete Kündigen

Snakey22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
895 Ansichten

Sky Pakete Kündigen

Hallo, ich möchte aus Finanziellen Gründen einige Pakete die ich Abonniert habe kündigen. Ich finde jedoch nicht die Option dafür? Was kann man da machen bzw wie läuft das jetzt ab um das zu machen?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
890 Ansichten

Betreff: Sky Pakete Kündigen

@Snakey22 

das geht nur zum Abo-Ende....du musst dein Abo kündigen, und danach ein Rückhol-Angebot abschließen, mit den Paketen, die du dann nur noch möchtest....

Snakey22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
885 Ansichten

Betreff: Sky Pakete Kündigen

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Mein Abo Ende wäre jetzt theoretisch am 30.04. Wie funktioniert das dann mit dem Rückhol Abo? Mal angenommen ich kündige jetzt alles zum 30.04., erscheint mir dann sofort eine Funktion damit?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
877 Ansichten

Betreff: Sky Pakete Kündigen


@Snakey22  schrieb:

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Mein Abo Ende wäre jetzt theoretisch am 30.04. Wie funktioniert das dann mit dem Rückhol Abo? Mal angenommen ich kündige jetzt alles zum 30.04., erscheint mir dann sofort eine Funktion damit?


das geht nicht, immer 2 Mon. vor Abo-Ende kündigen...jetzt geht es erst zum nächten Jahr.....oder hast du monatliche Kündigung???

du kannst gleich kündigen, und dann bis 30.04.20 dein Abo reduzieren nur auf das Basis-Paket, sonst musst du ja Vollpreis zahlen.....hast du evtl. vergessen zu kündigen.....

PS: wichtig ist gleich zu kündigen.....das mit auf das Basis-Paket reduzieren kann dann auch ein Mod . machen....

du hast PN

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 5 von 5
819 Ansichten

Sky Pakete Kündigen

Hi Snakey22,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten