Antworten

Wie erhalte ich einen Dauer-Vorteilspreis ?

Maggie11
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
165 Ansichten

Wie erhalte ich einen Dauer-Vorteilspreis ?

Frohe Ostern 😊

Spoiler
 

Also.... ich bin ja schon seit Premiere Zeiten bei Sky.... ist es eigentlich nur Verhandlungssache..mit diesem Dauer-Vorteilspreis...im Chat oder wie oder wo ?? Also ich habe für Sky Komplett mit Netflix für die Monate Februar und März 76,50 bezahlt.... also das bin ich defenitiv nicht mehr bereit zu zahlen...daher habe ich ja zwei Pakete gekündigt... da meine Schmerzgrenze bei 50 Euronen liegt .... also bleibt mir nichts anderes übrig das gesamte Abo nach Ablauf zu kündigen... und nach Pause als Neukunde wieder einzusteigen ?  Nun muss ich aber erst mal wieder ein Jahr warten, hab nun ein Paket Sky Entertainment Plus, Cinema, HD, Multisceen, SKY Go und Netflix Standard für 48,50 LAufzeit bis 31.03.2025 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 2
151 Ansichten

Betreff: Wie erhalte ich einen Dauer-Vorteilspreis ?

@Maggie11Richtig ,da sich der Preis ja wahrscheinlich wieder erhöht nach dem Jahr, also Kündigen, und Neuvertrag machen, kannst Du gleich nach Ablauf machen ohne Pause.😉Will noch sagen das Neukunden im ersten Jahr auch schon 40€ im ersten Jahr zahlen mit Multiscreen (15€)  jetzt für die Pakete die Du jetzt hast, und neue Geräte bekommst Du dann auch 😉

Antworten