01.04.2024 15:18
Hallo!
Wir haben das Entertainment Plus Abo abgeschlossen, welches Netflix beinhaltet. Wir konnten uns über die Netflix App auf dem Sky Receiver auf dem bestehenden Netflix-Account einloggen. Jedoch lassen sich keine Inhalte abspielen. Es erscheint die Meldung, dass die Netflix-Mitgliedschaft unterbrochen sein. Man solle die Zahlungsmethode aktualisieren.
Die Zahlung für Netflix erfolgt doch über die Abrechnung mit Sky, wieso soll dann die Zahlungsmethode bei Netflix aktualisieren?
Wir haben schon bei Netflix angerufen. Man schickte uns daraufhin einen Link zu einer Hilfeseite. Die dortigen Infos helfen uns aber nicht weiter,...
Wie können wir Netflix aktivieren?
Danke und Gruß
01.04.2024 16:21
Hallo katzenglotzerin,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule