23.10.2019 13:05
Hallo, ich bin Sky Kunde in Österreich. Letztes Monat funktionierte plötzlich mein Sky nicht mehr, kein Sender. Dann habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass aufgrund eines Gerichtsurteils meine Smartcard "eingefroren" wird. Solange bis ich eine schriftliche Zustimmung der neuen "Sky-Bedingungen" übermittle. Da ich aber sowieso schon gekündigt hatte (Vertrag läuft aber noch bis 05.2020) war mir das ganz recht, denn ich bezahle aktuell ~62€.
Jedenfalls wurde mir im September nichts abgebucht.
Jetzt am 03.10. wurden auf einmal wieder die 62€ abgebucht.
Mehrere Anrufe bei Sky haben leider nichts gebracht. Jeder sagt etwas anderes, andere legen einfach auf.
2x hatte ich mir bestätigen lassen, dass keine Zahlungen mehr bis 05.2020. anfallen.
Jetzt ist scheinbar aber wieder alles anders und ich darf brav weiterzahlen.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank!!
LG
23.10.2019 13:12
Warte auf einen Mod, der guckt sich das an.
23.10.2019 14:03
Das hatten wir noch nie, Sky ist immer für eine Überraschung gut.
23.10.2019 14:08
Die Ösis wissen halt wie Verbraucherschutz zu funktionieren hat.
23.10.2019 14:33
Bin ich froh, dass ich nach 24 Jahren den Absprung geschafft habe, wenn ich nun schon wieder das Theater mit der nächsten Verschlüsselungsstufe sehe. Was wollen die denn noch schützen, da wird doch fast nur noch Schrott gesendet und die Bundesliga bekommt man auch noch anderswo in besserer Qualität und wesentlich günstiger.
23.10.2019 14:44
@muhusch schrieb:Bundesliga bekommt man auch noch anderswo in besserer Qualität und wesentlich günstiger.
.....dafür illegal, aber wer will das schon wissen, oder ?
23.10.2019 14:57
Nein, völlig legal, aber mit ausländischen Kommentaren. Nur Sky hat das mal als Illegal angesehen, wurde aber vor Gericht abgeschmettert. Ist schon ein paar Jahre her.
25.10.2019 14:53