Antworten

Sky Neukunden Abo

devil107
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 7
1.174 Ansichten

Sky Neukunden Abo

Hallo

Ich habe für meinen Vater ein Neukunden Abo abgeschlossen.

Aber als die Post mit dem neuen Receiver gekommen ist,hat er das Paket nicht bekommen.

Personalausweis war abgelaufen.

Postbote sagte,geht wieder an Sky zurück.

Wie geht es jetzt weiter?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.156 Ansichten

Betreff: Sky Neukunden Abo


@devil107  schrieb:

Hallo

Ich habe für meinen Vater ein Neukunden Abo abgeschlossen.

Aber als die Post mit dem neuen Receiver gekommen ist,hat er das Paket nicht bekommen.

Personalausweis war abgelaufen.

Postbote sagte,geht wieder an Sky zurück.

Wie geht es jetzt weiter?

 


am besten Hotline anrufen 089 99 72 79 00 oder evtl. 089 72 79 33

hier dauert es ca. 10 Tage bis sich ein Mod. meldet....

er bekommt ja auch nicht so schnell einen neuen Ausweis....

evtl. widerrufen, und dann später wider neu abschließen, wenn er seinen Ausweis hat....

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 7
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Neukunden Abo

@devil107

Was war das denn für ein Zustellerarsch?

Ich habe mit einem abgelaufenem Perso schon Handyverträge abgeschlossen... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.108 Ansichten

Betreff: Sky Neukunden Abo


@frankenbeutel  schrieb:

@devil107

Was war das denn für ein Zustellerarsch?

Ich habe mit einem abgelaufenem Perso schon Handyverträge abgeschlossen... 


also ich musste auch noch nie meinen Ausweis zeigen, wenn ein Paket kommt. evtl. ist da Sky + 18 dabei, dann muss man den Ausweis zeigen......bei der Zustellung....

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 5 von 7
1.105 Ansichten

Betreff: Sky Neukunden Abo

@adler

Daran habe ich nicht gedacht.

Postident funktioniert nur mit gültigem Ausweis. 

 

Kommt die 18+ Pin nicht in einem separatem Schreiben? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.102 Ansichten

Betreff: Sky Neukunden Abo


@frankenbeutel  schrieb:

@adler

Daran habe ich nicht gedacht.

Postident funktioniert nur mit gültigem Ausweis. 

 

Kommt die 18+ Pin nicht in einem separatem Schreiben? 


eigentlich ja.....aber bei Sky weiß man ja nie.....

ansonsten, ich habe ja auch schon Receiver von Sky bekommen, musst noch nie einen Ausweis zeigen...auch woanders nicht, weder Hermes usw... verstehe es nicht.......oder er musste das Paket von der Post abholen.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
1.048 Ansichten

Sky Neukunden Abo

Guten Tag devil107,

das ist ja bitter. 😞

Falls noch keine Lösung gefunden wurde, biete ich euch an, einen Nachversand der Geräte (ohne 18+ PIN) zu veranlassen. Kontaktiere mich dafür bitte mittels einer privaten Nachricht und teile mir dort den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und den Namen der hinterlegten Bank deines Vaters mit. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten