Antworten

Sky Multiroom

Garfield92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
488 Ansichten

Sky Multiroom

Hallo ,

ich habe Anfang der Woche die Multiroom Option gebucht , Stand heute ist online im Kundenkonto noch nichts vermerkt .  Sind die Bearbeitungszeiten momentan so lang bei Sky?
Außerdem  möchte noch den Sky Q Mini bestellen , hab aber bei der Multiroom Bestellung keine Auswahlmöglichkeit gefunden. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,583
Post 2 von 3
479 Ansichten

Betreff: Sky Multiroom

@Garfield92Es dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier dazu meldet.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
440 Ansichten

Re: Sky Multiroom

Hallo @Garfield92,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten