07.01.2022 13:28
Hallo ,
ich habe Anfang der Woche die Multiroom Option gebucht , Stand heute ist online im Kundenkonto noch nichts vermerkt . Sind die Bearbeitungszeiten momentan so lang bei Sky?
Außerdem möchte noch den Sky Q Mini bestellen , hab aber bei der Multiroom Bestellung keine Auswahlmöglichkeit gefunden.
07.01.2022 13:53
@Garfield92Es dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich hier dazu meldet.
07.01.2022 15:40
Hallo @Garfield92,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
dirk_k | 09.06.2025 20:46 | ||
peter65 | 01.04.2025 13:11 | ||
Murkel | 22.03.2025 08:23 | ||
borussiabvb2020 | 19.03.2025 21:02 | ||
miregal | 06.02.2025 12:55 |