Antworten

Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 6
532 Ansichten

Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails

Hallo,

 

da während der Kündigung wohl was seitens Sky schief gelaufen ist bekomm ich keine Rückholangebote. Es war so ich habe im Oktober Sky gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten dass zum 31.12.21 gekündigt sei.  Als ich Mitte Dezember dann mal geschaut habe bei Mein Sky gab es da ein Angebot das aber eher ein weiter so war und kurz vor Weihnachten stand plötzlich der 30.11.22 als Austrittsdatum.

 

Bei einem lukrativen Angebot hätte ich vielleicht nochmal überlegt aber bisher kam da nix mehr!

 

LG

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 6
526 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails

@Lacto 

Hier in der Community werden keine Angebote durch Moderatoren gemacht, da bleibt dir nur der Chat oder die Hotline von Sky. 

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 6
523 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails

das denk ich mir aber die sagen alle sie könnte da nix machen weil ich raus sei soll nun Neukunde werden das klappt bestimmt nicht wegen der Emailadresse

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 4 von 6
486 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails

Es gibt bei Sky keine Rückholangebote (Ramschangebote) mehr wie früher. Nur noch Angebote in der neuen Preisstruktur und die sind alle teurer.

Lacto
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 6
480 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails

Da sagt aber Google was anderes und mein Nachbar bekam kützlich auch noch angebote!

lg

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 6 von 6
472 Ansichten

Betreff: Keine Rückholangebote durch falsche Vertragsdetails


@Lacto  schrieb:

Da sagt aber Google was anderes und mein Nachbar bekam kützlich auch noch angebote!

lg


Datenkrake Google erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Man sollte sein eigenes Leben leben und nicht das der Nachbarn. 

Ich wiederhole es noch einmal für dich, hier in der Community werden keine Angebote unterbreitet. 

Antworten