04.02.2020 13:58
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag telefonisch ein Sky Sport/Bundesliga HD Abo abgeschlossen.
Hier habe ich bereits den Receiver, eine Kundenummer und den PIn erhalten und alles funktioniert.
Nun habe ich heute gesehen, dass ich über ein Mitarbeiter-Angebot das komplette Sky Programm für fast den selben Preis bekomme. Bei Nachfrage im Chat wurde mir gesagt, ich solle per Mail den alten Vertrag widerrufen und einen Neuen mit den besseren Konditionen eröffnen.
Das hab ich heute gemacht, den alten Widerrufen und den neuen Vertrag abgeschlossen.
Problem:
Ich habe keine Mail mit einer Kundennummer bekommen, sondern nur die Mail mit der temporären Jugendschutz-PIN. In dieser Mail steht aber, "Deine Kundennummer
hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
05.02.2020 11:28
04.02.2020 15:40
He? du hast den ersten Vertrag widerrufen und dann gleich einen Neuen mit dem selben Namen und Adresse abgeschlossen?
Ich wüde behaupten dass du den Neuen erst nach Rückabwicklung vom Alten abschließen solltest - warscheinlich gilt deine alte KD-Nr. denn da kommt Sky auch durcheinander
04.02.2020 16:09
Hallo,
das kann natürlich sein, leider hab ich diesbezüglich keine Warnung oder Information vom Chat-Support bekommen und es so verstanden.
05.02.2020 11:28