Antworten

Fehlende Auftragsbestätigung

Surfline
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
447 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,

 

ich habe am 01.02.2020 über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag wieder aufleben lassen bzw. neu abgeschlossen. Aussage des Mitarbeiters: innerhalb der nächsten 48 Stunden kommt die Bestätigungsmail, SkyGo wird bereits eher funktionieren.

 

Inzwischen haben wir den 04.04.2020, gekommen ist nix. Über meinen "alten" Kundenlogin komme ich auch nicht mehr rein, so dass ich dort mal schauen könnte. Die Hotline bittet einfach nur um Geduld, laut deren Aussage sollte es bis Gestern Abend laufen....nix....

 

Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
424 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung

Hi Surfline,

ich prüfe dein Abonnement. Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten