- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Hotline Chaos
Sky Hotline Chaos
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.02.2021 18:27
Da mir auf andere Art und Weise offensichtlich nicht geholfen wird, muss ich es hier versuchen! Das ist der ALLERLETZTE Versuch, mein Problem zu lösen, bevor ich meine Verträge aufgrund der Unfähigkeit von Sky kündigen muss.
Im Jahre 2019 verstarb mein Großvater, der ein Sky Abo hatte. Ein Dreiviertel Jahr lang versuchte ich, dieses Abo auf meine Großmutter umzuschreiben. Nachdem ich ca. 5 E-Mail hin und her schreiben musste, alle nur erdenklichen Dokumente zusenden musste etc. war es es dann Ende Januar 2021 soweit. Der Vertrag wurde geändert.
Dummerweise nicht der Vertrag meines Großvaters, sondern meiner. Obwohl bei JEDER E-Mail die Vertragsnummer meines Großvaters stand.
Seit Ende Januar versuche ich jetzt, den Kundenservice entweder per Mail (niemand meldet sich zurück) oder telefonisch zu erreichen. Zuletzt heute. Nachdem ich zweimal weiterverbunden wurde und dann nach 5 Minuten aufgelegt wurde, wollte ich eine allerletzte Mail an das Kontaktformular senden. Das gibt es aber nicht mehr, weil Sky glaubt dass alle erdenklichen Probleme über ihren extrem dummen Hilfecenter gelöst werden können.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bevor ich das Sky Abo meiner Großmutter kündigen muss. Meine Hoffnung ist, dass der letzte verbliebene fähige Sky Mitarbeiter dies liest und sich hier mit einer DIREKTEN DURCHWAHL für mich meldet!