Antworten

Mein Sky Kundenbereich funktioniert nicht

halti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 2
282 Ansichten

Mein Sky Kundenbereich funktioniert nicht

Mein Sky Kundenbereich funktioniert nicht (nicht erst seit der Wartung). Mit dem letzten Abo bis Ende Januar war unter "Mein Abo" schon nichts ersichtlich bzw. nur Spotify Werbung und unter "Meine Geräte" steht auch nur "Daten nicht verfügbar". Nach der Verlängerung und neuen Paketen ist auch jetzt weiterhin nichts ersichtlich. Kann sich das bitte mal ein Moderator anschauen ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
258 Ansichten

Mein Sky Kundenbereich funktioniert nicht

Hallo @halti,

hast du auch schon einen anderen Browser ausprobiert sowie den Cache und die Cookies gelöscht? Sollte dies alles nicht helfen, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Kannst du mir zusätzlich, von den Fehlerbildern, auch Screenshots zukommen lassen?

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten