Antworten

Sky Hotline Chaos

BastiL21
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
543 Ansichten

Sky Hotline Chaos

Da mir auf andere Art und Weise offensichtlich nicht geholfen wird, muss ich es hier versuchen! Das ist der ALLERLETZTE Versuch, mein Problem zu lösen, bevor ich meine Verträge aufgrund der Unfähigkeit von Sky kündigen muss.

 

Im Jahre 2019 verstarb mein Großvater, der ein Sky Abo hatte. Ein Dreiviertel Jahr lang versuchte ich, dieses Abo auf meine Großmutter umzuschreiben. Nachdem ich ca. 5 E-Mail hin und her schreiben musste, alle nur erdenklichen Dokumente zusenden musste etc. war es es dann Ende Januar 2021 soweit. Der Vertrag wurde geändert. 

 

Dummerweise nicht der Vertrag meines Großvaters, sondern meiner. Obwohl bei JEDER E-Mail die Vertragsnummer meines Großvaters stand.

 

Seit Ende Januar versuche ich jetzt, den Kundenservice entweder per Mail (niemand meldet sich zurück) oder telefonisch zu erreichen. Zuletzt heute. Nachdem ich zweimal weiterverbunden wurde und dann nach 5 Minuten aufgelegt wurde, wollte ich eine allerletzte Mail an das Kontaktformular senden. Das gibt es aber nicht mehr, weil Sky glaubt dass alle erdenklichen Probleme über ihren extrem dummen Hilfecenter gelöst werden können.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bevor ich das Sky Abo meiner Großmutter kündigen muss. Meine Hoffnung ist, dass der letzte verbliebene fähige Sky Mitarbeiter dies liest und sich hier mit einer DIREKTEN DURCHWAHL für mich meldet!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 2 von 3
528 Ansichten

Betreff: Sky Hotline Chaos

Ein Moderator meldet sich hier und kann Dir weiter helfen. Immer mal hereinschauen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
497 Ansichten

Sky Hotline Chaos

Hallo BastiL21,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. In der Regel wird keine Übernahme eines Vertrages durchgeführt, aufgrund des Datenschutzes. Ich schaue mir dies aber gerne einmal für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten