Antworten

Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Landmesser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.687 Ansichten

Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Ich bin seit langem Sky Kunde, besonders weil ich Bundesliga und anderen Sport live erleben will. Bisher funktionierte alles über den Sky-Receiver und einen Kabelanschluß.

Seit dem Sommer bin ich bei Vodafone/KabelDeutschland auf ein neues Angebot umgestiegen und habe nun eine GigaTV-Box zuhause. Da ich nicht 2 Receiver betreiben will, habe ich das Angebot angenommen meinen Sky Receiver auf die Box zu übertragen. Nach langem hin und her und gefühlt fünf Stunden in diversen Telefonwarteschleifen hat es dann irgendwie plötzlich geklappt. Schon damals wurde der "SchwarzePeter" ständig zwischen Sky und Vodafone hin und hergereicht. Echt nervig !!!

Nun sind die Kabelkanäle am 26.11.2020 auf HD umgestellt worden. Toll dachte ich, nachdem ich mich auch noch vorher hatte breitschlagen lassen das Sky-Abo auf HD zu erweitern. AAAber nun läuft seitdem Wochende wieder garnix. Ich habe mich wieder mit Hotlines rumgeschlagen usw. das gleiche Theater nochmal ???

Die hin und her Schieberei ist wieder voll im Gange. Ich ahbe seitdem div. Spiele etc. nicht live sehen können. SkyGo auf den Handy oder Tablet ist zwar weiterhin möglich, aber nicht das was ich bezahle.

 

Kann mir da KURZFRISTIG jemand helfen, sonst muss ich wohl alles kündigen und die Zahlöungsabbuchungen für nicht erbrachte Lieferung zurückholen.

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
1.662 Ansichten

Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Hallo Landmesser,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
chrismuc06
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.648 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Hallo Community,

 

habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, das Bundesligapaket funktioniert seit der Umstellung auf die die GIGA TV BOX  nicht mehr. Kann hier bitte geholfen werden? Sky Sport funktioniert jedoch..

 

Danke.

 

Beste Grüße

 

Landmesser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.627 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Hallo an alle, vor allem auch an den Mod Jano,

seit gestern abend sind die Sport Kanäle wieder möglich, aber die Kanäle der Bundesliga sind immer noch nicht zu sehen !!??  Und das nächste Wochende ist nah.

 

Hoffentlich wird das jetzt auch mal zeitnah umgesetzt !!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
1.581 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Hallo chrismuc06,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ralunk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.459 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Hallo community, liebe Moderatoren,

 

trotz mehrerer Zusagen seitens der Sky-hotline, mein Problem an die technische Abteilung weiterzuleiten sind nach über drei Monaten Abschaltung der SD-Variante die HD Programme (Bundesliga und Entertain) immer noch nicht auf meiner Giga TV Box empfangbar. Ein Rückruf vom technischen Service Vodafone Kabel ergab, dass eine Freischaltung seitens Sky noch nicht vorgenommen wurde. Vielleicht kann kann mir einer der heisigen Moderatoren weiter helfen. Ich würde dann meine persönlichen Daten übermitteln. Vielen Dank schon mal im Voraus!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 7 von 7
1.450 Ansichten

Betreff: Sky HD Sender sind nicht in der Vodafone GigaTVBox

Hallo @Ralunk,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten