Antworten

Rücksendeaufforderung SkyQ Rekorder

torti75m
Special Effects
Post 1 von 2
181 Ansichten

Rücksendeaufforderung SkyQ Rekorder

Hallo Zusammen, liebe Mods,

Ich habe ein kurioses Problem mit Sky. Was das Problem verursacht weiß ich nicht. Im Sky-Support-Chat konnte mir auch keiner weiterhelfen:

Seit Jahren besitze ich eine Erst- und Zweitkarte. Als Erstkarte wird die SC-Nummer der GigTVCableBox2 verwendet - die Zweitkarte steckt im SkyQ Rekorder (wurde damals von Sky so eingerichtet, und als Info: ich habe damals mit der Zweitkarte einen eigenen SkyQ-Rekorder dazubekommen, den ich aber mit Umstellung auf die GigaTVBox zurück schicken musste - was ich auch getan habe-das ist aber schon ein paar Jahre her). Alles läuft seit Jahren wunderbar-im Moment auch noch. Ich bin eigentlich super zufrieden.

ABER: Jetzt habe ich einen Brief und auch schon eine Mahnung bekommen, dass ich meinen SkyQ  Rekorder inkl. Festplatte zurückschicken soll. Ich brauche natürlich (zumindest einen) den Rekorder. Was bringt mir sonst die Zweitkarte, außerdem ist der Rekorder ja bei dem Vertrag dabei. Auf der Karte sind auch von Vodafone die (privaten)-HD Sender (kostenpflichtig) freigeschaltet.

Warum bekomme ich jetzt plötzlich aus heiterem Himmel so eine Nachricht?

Könnt Ihr Euch bitte mal meinen Fall anschauen, da ja auch eine Frist wg. Schadenersatz gesetzt wurde, falls ich den Rekorder nicht zurücksende.

Vielen Dank und Grüße 

Torsten

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
126 Ansichten

Re: Rücksendeaufforderung SkyQ Rekorder

Hallo @torti75m

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten