09.02.2021 11:59
Nach meinen Post am 04.01. habe ich dann genau eine Woche später, am 11.01., meinen Gutscheincode erhalten.
Zeitlich genau einen Tag vor der Rückmeldung eines Mod's. Deshalb kam keine Rückmeldung mehr von mir.
Nun geht das Spektakel allerdings in die nächste Runde: Am 11.01. habe ich direkt das Trikot bestellt.
Am 11.01. auch direkt die Mail mit der Bestellbestätigung erhalten und einen Vermerk, ich zitiere: "Es dauert in der Regel 2-3 Wochen..."
18.01. - erste Woche vergangen, keine Rückmeldung - da bin ich aber auch nicht von ausgegangen
25.01. - zweite Woche vergangen (ab jetzt rechne ich mit einer Meldung, da es 2-3 Wochen dauern soll), keine Rückmeldung
01.02. - dritte Woche vergangen, keine Meldung
08.02. - vierte Woche vergangen und noch immer keine Meldung
Wie sieht es nun aus?
Erst warte ich 10 anstatt "bis 8 Wochen" auf den Code, nun mehr als 4 Wochen anstatt 2-3 auf das bestellte Trikot.
Ich wäre um Hilfe dankbar!
09.02.2021 14:59
10.02.2021 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 22:40
Die oben gemachten Aussagen kann ich nur vollumfänglich bestätigen. Ich habe mehrfach per Mail Kontakt aufgenommen. Und zwar unter beiden genannten Mail-Adressen. In einer Antwort wurde mir mitgeteilt, dass man mit der Lieferung der Umbro-Trikots noch im Dezember rechnen würde. Hochinteressant -. zumal ich ein solches gar nicht bestellt hatte. Ein weiteres Mal wurde mir mitgeteilt, man habe Lieferschwierigkeiten. Klar. Glaubwürdig. Bei einem Trikot, welches überall und sofort verfügbar ist. Bisheriges Highlight war eine Mail, in der erst Lieferschwierigkeiten und einen Absatz später eine Nachforschung bei DHL als Grund angegeben wurde. Offenbar macht man sich bei Sportnex nicht einmal die Mühe, Textbausteine sinnvoll aneinander zu reihen.
Mal abgesehen davon, dass ich Ihre Rechtsauffassung bezüglich Vertragserfüllung und Übergang von vertraglichen Pflichen auf Drittunternehmer sehr spannend finde, hätte ich gedacht, dass es eine Firma wie Sky interessieren müsste, wie die Wahrnehmung der Subunternehmen bezüglich Seriösität und Kundenzufriedenheit ist. Nun lerne ich, dass dies nicht so ist.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass man wegen eines relativ billigen Artikels nicht auch noch Rechtsstreitigkeiten führen muss. Bei der Recherche im Internet könnte man allerdings auf die Idee kommen, dass genau das auch der Beweggrund meines Vertragspartners sein könnte, nicht zu liefern. Wenn sich genug Menschen auf ein solches Lockangebot einlassen und nichts bekommen, dann wird es irgendwann ein lohnendes Geschäftsmodell. Besonders, wenn sich viele scheuen, rechtliche Schritte einzuleiten. Und schon weiss man, warum man eine Rechtsschutzversicherung hat.
Nebenbei stelle ich mir die Frage, wann wohl die Kunden aus der aktuell so intensiv beworbenen "Prämienoffensive" etwas bekommen?!
Insgesamt bleibt bei mir lediglich ein fader Beigeschmack und die allgemeine Erkenntnis, dass man sich mit unseriösen Geschäftspartnern nie einlassen sollte.
11.02.2021 10:30
11.02.2021 12:38
Habe am 27.10.20 mit Gutscheincode Trikot bestellt und jetzt mal wieder eine Telefonnr. von SKY Prämienversand erhalten. Da rufe ich dann an, abe für Trikot prämie sind die nicht zuständig.
Wer zuständig ist können sie mir nicht sagen.
Man wird bei SKY nur hingehalten...
Hat jemand Trikot erhalten????
11.02.2021 13:36
Guten Tag.
Auch ich habe mir Anfang Januar bereits ein Trikot bestellt. Mir wurde ein Erhalt in den folgenden 2-3 Wochen zugesichert. Mittlerweile sind bereits mehr als 5 Wochen vergangen, ohne auch nur eine Versandbestätigung erhalten zu haben. Es wäre sehr nett wenn mir zumindest hier weitergeholfen werden könnte. Vorlieb dank im Voraus.
11.02.2021 15:33
11.02.2021 17:39
11.02.2021 18:22
Hallo liebes Sky-Moderator-Team,
ich verfolge hier regelmäßig die Einträge, die hier in schöner Regelmäßigkeit in den Chat gepostet werden und auch ich habe bereits weiter oben schon darauf hingewiesen, dass ich meinen Code erhalten (am 27.01.2021), diesen auch direkt eingelöst habe und und nun abwarte, ob ich mein Ticket innerhalb der versprochenen 2-3 Wochen auch zugeschickt bekomme.
Mittlerweile glaube ich aber ehrlich gesagt nicht mehr daran. Denn wie viele Leute haben hier schon in den Chat geschrieben, dass sie noch viel, viel länger warten als die 3 Wochen, von denen immer die Rede ist.
Und wie oft muss man hier eigentlich noch immer reinschreiben, dass es ebend nix, aber rein gar nichts bringt, sich direkt bei Sportnex unter sky@sportnex.de oder über das Kontaktformular unter www.sky.de/gratistrikot zu wenden. Es gibt dort einfach überhaupt kein Feedback! Und immer wieder kommt ein Moderator auf die Idee, genau das als Lösung zu präsentieren.
Sorry, aber das ist doch nur noch lächerlich.
Ich kann nur sagen:
sorgt endlich mal dafür, dass das, was ihr immer wieder regelmäßig in eurer Werbung versprecht, auch gehalten wird!
Es kann doch nicht sein, dass der Kunde sich wochenlang darum bemühen muss, sein versprochenes Trikot zu bekommen, nur weil ihr den ganzen Bestellvorgang an sportnex übergeben habt. IHR seid dafür zuständig, dass das, was versprochen wurde, auch endlich mal beim Kunden ankommt.
Denn ihr seid diejenigen, die dann mit Sicherheit irgendwann einfach keine Neukunden mehr bekommen werden, weil sich das rumspricht. Und die Neukunden, so wie ich, werden sicherlich nach so einer Erfahrung und bei so einem Geschäftsgebahren auch keinen weiteren Monat verlängern!
Ich kann das alles ganz ehrlich nicht mehr nachvollziehen, was hier immer wieder abgeht und bin ehrlich gesagt nur noch sauer und frustriert.
Wie gesagt, meine 3 Wochen sind ja noch nicht um und ich würde hier in den Chat auch SOFORT reinschreiben, wenn ich mein Trikot bekommen würde. Da aber bisher noch NIE einer irgendwo in einem Chat reingeschrieben hat, dass er sein Trikot zugeschickt bekommen hat, gehe ich davon aus, dass das auch bei mir nie passieren wird.
In diesem Sinne allen Mitleidenende noch einen schönen Feierabend...
Gruß
Andreas
P.S.: Und bitte, bitte nicht hierdrauf wieder eine Antwort von irgend einem Moderator, dass ich ihm meine Kontaktdaten mit Kundennummer usw. zuschicken soll. Das habe ich schon 3 Mal hinter mir. Tut endlich was, anstatt hier nur irgendwelche Floskeln los zu werden...sorry, aber das musste jetzt mal sein!
12.02.2021 15:39
Ich warte seit September 2020 auf das Trikot.
Laut Sky-Forenmod (private Nachricht) hat er von Sportnex eine Info bekommen, dass die seit 4 Wochen keinen beim VfL erreichen können.
1) VfL Hotline ist erreichbar!
Auch ein Sky oder Sportnex kann da anrufen!!!
2) Wie kann der Sky-Forenmod mit Sportnex kommunizieren und wir Kunden nicht???
Ich habe da zig Mal angerufen, da geht nie jemand ans Telefon. Auf E-Mails wird nicht geantwortet.
Es ist einfach Masche und Betrug für mich. Ich werde die Zahlungen einstellen.
Wenn ich zu inkompetent bin das Trikot zu organisieren, dann bitte die 84,95€ überweisen. Schafft Sky auch nicht! Wo ist das Problem?
Alles faule Ausreden.
Wenn man es einfach nicht kann, einfach sein lassen und nicht die Kunden hintergehen...
12.02.2021 15:42
Sehr gut geschrieben. Besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
Ich habe Sky seid dem 6.11
Und warte nun auch schon 3 Monate...
Und werde auch nur von der Sky Community vertröstet...
Sky und Sportnex bekommt man auch nur die selben antworten...
Da wartet man für nix...
Die Saison ist ja jetzt eh schon fast vorbei.
Wenn überhaupt bekommen wir die alten Trikots zur neuen Saison.
Oder halt es kommt gar nicht erst an
13.02.2021 17:44
Haben im Sommer 2020 unser Sky Abo abgeschlossen, was ein Trikot beinhalten sollte.
Dieses wurde von uns auch am 19.09. bestellt. Seitdem passierte nichts.
Auf mehrmalige Anfrage wird nicht oder nur sehr verspätet reagiert. Ständig wird von sky auf Sportnex verwiesen. Auch von denen kommt keine Antwort.
Zuletzt kam mal eine Mail am 14.1. in der stand, ich zitiere: "Täglich kommen Trikots von den Ausrüstern bei uns rein und wir schicken diese am gleichen Tag noch aus unserem Logistikzentrum an Sie raus. Auch Ihr Trikot war unter den bisher versendeten. Wir hoffen, dass Ihr Trikot schon bei Ihnen angekommen ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch ein frohes neues Jahr."
Weder kam eine Versandnachricht mit Sendungsnummer noch ein Trikot bei uns an. Auf wiederholte Nachfrage kam wieder einmal keine Antwort!
Wie seitens sky und seinem Fullfillment Team bei Sportnex mit zahlenden Kunden umgegangen wird ist eine bodenlose Unverschämtheit! Ich gehe jedenfalls davon aus, dass hier nichts mehr ankommen wird, zumal seit fast 5 Monaten nichts passiert ist. (Die Saison aus der das Trikot stammt ist ja auch bereits zu einem großen Teil absolviert)
Werde die Sache der Verbraucherschutzzentrale melden und evtl. rechtliche Schritte prüfen, denn anders scheint sich in diesem Fall nichts mehr zu bewegen.
Insgesamt lässt sich nur konstatieren: Schwach sky, wirklich schwach!
14.02.2021 19:46
Habe auch ein Vertrag auf der BVB Seite abgeschlossen ,bis jetzt kamm noch nichts bzw E-Mail von der seite wegen dem code (was ich nir hier jetzt gelesen hab)etc ich hoffe ja das sich hier jemand meldet oder so!!
find es sehr schade das man damit lockt, kein wunder das viele kündigen bei dem service man kann ja mal ne E-Mail schreiben was Sache ist und nicht warten das man denkt das sich vll keiner mehr meldet in 8 Wochen
Hoffe das sich hier jemand von sky meldet
15.02.2021 10:20
Hallo,
ich habe ja gehofft das es sich hier um Einzelfälle handelt, aber scheinbar bekommt man nichts was versprochen wird und womit selbst im Fernsehen geworben wird ohne "hinterher zu laufen". Somit reihe ich mich hier ein und Frage:
Liebes SkyTeam,
wo ist mein Bestellcode fürs Trikot und muss ich nach der Bestellung dann auch Monate lang warten?
15.02.2021 13:44
15.02.2021 16:07
Hallo SKY,
Langsam hab ich auch keine Geduld mehr.
Deshalb werde ich die Zahlungen für Sky erstmal einfrieren, solang bis ich Entweder mein Trikot erhalten habe, oder ein Gutschein für das Trikot oder schickt mir einfach soviel wie das Trikot kostet.
Dann kann ich es mir SELBER holen.
Verspreche Sky dass ich ab jetzt nichts mehr zahle ! . Erst nachdem ich es erhalten habe.
Sehe es nicht mehr ein wie ich und andere Millionen Menschen verarscht werden. Monate hin gehalten werden.
Was ich Versucht habe ?
Sky angerufen, Sportnex angerufen
Beide per Email angeschrieben.
Sky Community geschrieben.
Bekomme wenn überhaupt nur E-Mails zurück
Wie es tut ihnen leid wegen dem Versand wegen der Größe des Trikots. Wegen falsch bestelle ware und wegen Verzögerungen von Sportnex
Was soll man da glauben ???
Jeden Tag was anderes...
Es ist der 21. Spieltag..nur Mal so
Da ist dann das neue Trikot alt obwohl ich es KEIN Mal an hatte.
Das ist eine Frechheit.
Aber selbst das hätte ich akzeptiert wenn ich überhaupt ein Trikot bekomme...
Aber die anderen die es lesen, macht euch bitte keine Hoffnung. Bringt nix.
Von der Community sollte ich eine Frau Privat anschreiben. Daten gegeben und konnte mir genauso wenig helfen..
Vielleicht kann man zusammen ein Boykott oder ähnliches gegen Sky starten..
Kann mir keiner erzählen dass ein Trikot länger dauert als bestellte Möbel !.
Habe bei Amazon Wohnzimmer Schrank und schalfzimmer Bett gekauft. Vor 1 Monat und war alles innerhalb nicht Mal eine Woche da....
Und selbst wenn Sky Probleme hat, dann sollen sie es mir überweisen. Oder es abziehen von meinen monatlichen 48 Euro ???.
Aufjedenfall warte ich keinen Tag länger. Habe keine Geduld mehr.
Erst das Trikot dann zahle ich wieder monatlich.
15.02.2021 16:21
15.02.2021 17:03
16.02.2021 11:31
Hey community
Hat denn jetzt schon irgend jemand von euch das Trikot erhalten ?
16.02.2021 11:41
Hallo !
Leider hatte ich bis dato auch kein Erfolg.... auf Emails wird entweder gar nicht reagiert, oder aber nur ein billige ausrede , das viele trikots angeblich bestellt wurden ,und sie sofort raus geschickt werden wenn sie eingetroffen sind . Solangsam ist meine Geduld auch vorbei !