Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Moderator
Post 321 von 351
579 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @jens96.

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Piter
Tiertrainer
Post 322 von 351
537 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht?

Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Kunden anlügt?

Dann nochmal:

Neues VfL-Trikot am 22.05.2021 über Wölfe-Shop bestellt. Am 28.05.2021 erhalten.

Bei Sky dagegen fast 5 Monate gewartet, exakt an dem Tag wo es im Wölfe-Shop herunter gesetzt wurde, wurde es von Sky (Sportnex) versendet.

In eurer Email steht 2-3 Wochen Lieferzeit!

Ihr lügt. Ich werde das immer wieder hier rein schreiben, egal wie oft ihr es löscht.

Meine geäußerten Vorschläge:

Gutschein über 85€ beim Vereins-Shop - abgelehnt,

Überweisung 85€ - abgelehnt.

Ihr lügt mit System. 

An alle lasst euch nicht veräppeln und widerruft wenn möglich. Und erzählt es im Bekanntenkreis.

krinzen2019
Tiertrainer
Post 323 von 351
516 Ansichten

Na dann dürfte ich ja mein Lilien Trikot demnächst bekommen im Shop ist es ja schon seit geraumer Zeit reduziert.

Wie gesagt ich habe bereits gekündigt, habe eine Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht und jetzt schau ich mal was passiert.

Kingkon667
Geräuschemacher
Post 324 von 351
512 Ansichten

Gratis Trikot

Guten Abend, 

ich hab einen Sky Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Den Code für das Trikot habe ich auch bekommen und dieses im März bestellt. 
Laut der Bestätigungsmail sollte das Trikot innerhalb von 1-2 Wochen bei mir sein, jetzt haben wir Juni und es ist immer noch nicht hier... 

Vom Support bekomme ich keine Rückmeldung auf meine Nachfragen!! 
Leider passiert das anscheinend öfter das die bestellten Trikots nicht versendet werden. 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich damit zu meinem Anwalt muss. Es geht einfach ums Prinzip, das etwas versprochen wird aber nicht gehalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

konstantin 

Sanny_G
Moderator
Post 325 von 351
480 Ansichten

Re: Gratis Trikot

Hallo @Kingkon667,

ich habe deinen Beitrag einmal in den vorhandenen "Sammelthread" verschoben. Hier findest du Informationen, wie z. B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/536622#M62175

VG, Sanny

krinzen2019
Tiertrainer
Post 326 von 351
448 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

vermutlich wirst Du es tun müssen und zum Anwalt gehen, hier bringt es nichts. Ich selbst habe eine Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht mal sehen , wenn das nicht hilft , muss ich wohl auch rechtsmittel nutzen

Calvin1
Geräuschemacher
Post 327 von 351
429 Ansichten

wo ist mein versprochenes Trikot?

Habe August 2020 meinen Sky Vertrag abgeschlossen. Allerdings wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert, dass Sky mir ein Wunsch-Trikot zukommen lässt. Wir haben nun mitte Juni 2021 und ich habe weder eine Mail, noch einen Anruf oder sonstiges bezüglich des Trikots erhalten. Bin echt enttäuscht! Wow.

Mod-Edit: Beitrag zu einem Thread mit gleichem Thema hinzugefügt

Neu2021
Geräuschemacher
Post 328 von 351
396 Ansichten

Wir haben am 30.03.2021 das Trikot bestellt!

Leider bis heute nicht erhalten!

Laut Sky sollen wir uns direkt an Sportnex wenden (mit denen ich eigentlich keinen Vertrag geschlossen hatte).

Diverse Male über die Homepage und über die in der Community angegebenen Mail-Adressen versucht!

Sportnex reagiert nicht - obwohl doch das Trikot in 2-3 Wochen da sein sollte.........

Ronald_S
Moderator
Post 329 von 351
387 Ansichten

Hallo @Calvin1 und @Neu2021, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

krinzen2019
Tiertrainer
Post 330 von 351
382 Ansichten

Weder Sky noch Sportnex kümmern sich darum. Ich habe viele Emails an Sportnex geschickt ( telefonisch geht ja keiner ran ) keine Antwort. Sky selbst interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ich habe mich schon mehrfach beschwerd, immer wieder heißt es ich solle mich an Sportnex wenden. Mir wurde auch zugesichert das meine Beschwerde weitergegben wird und die Kollegen sich telefonisch melden - auch das ist einfach hinhalte Taktik, da sich keiner meldet. Das Trikot wird vllt irgendwann mal kommen. Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung vom Verbraucherschutz, wenn dort nichts bewegt werden konnte, werde ich das Ganze an den Anwalt übergeben. Da auch Sky sich einen Dreck um Kundenzufriedenheit kümmert, ist die Kündigung ebenso erfolgt.

DeanMo
Geräuschemacher
Post 331 von 351
318 Ansichten

Moin,

gleich es Problem auch bei mir: Trikot am 16.04. bestellt. Noch immer nichts erhalten, keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Das ist einfach sehr unbefriedigend. Sky wirbt hier mit Dingen, die sie nicht einhalten können.
Sehr enttäuschend.

c-p
Tiertrainer
Post 332 von 351
305 Ansichten

Kannst du knicken, das Trikot bekommst du nicht mehr. Ich warte seit dem 04.03.21 und werde nur vertröstet. Ich weiss garnicht was ich sagen soll: Frechheit?, Masche?,

Ich denke "Betrug" ist das richtige Wort!! 

krinzen2019
Tiertrainer
Post 333 von 351
290 Ansichten

Denke ich auch , mittlerweile funktioniert von Sportnex auch die Telefonnummer nicht mehr

SoSelten47
Geräuschemacher
Post 334 von 351
264 Ansichten

Ich habe leider auch nur die "Standardantwort" bekommen, soll mich doch bitte gedulden (nochmal 4 Monate?) und den offensichtlich nutzlosen Hinweis (da schon mehrfach probiert), mich ggf. doch bitte an den "externen Dienstleister Sportnex" zu wenden. Sportnex als "Dienstleister" zu bezeichnen ist schon eine Farce.

Rzet65
Special Effects
Post 335 von 351
105 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Bestellnr 700074036

Ich warte seit Ende Oktober 2020 auf mein Trikot. 

Unzustellbare Emails. 

Sky hält mich immer hin.

Eine riesige verarsche und abzocke.

Geld kassieren und nix halten.

jens96
Special Effects
Post 336 von 351
91 Ansichten

Hab heute wieder mal die gleiche Mail bekommen wie seid April zum kotzen bei sky also für mich ist es ganz klar Betrug...das schlimmste daran man hält sich an den Vertrag zahlt immer pünktlich und alles und dann sowas...naja werd heute Vormittag mal mit meinen Anwalt telefonieren mal sehen was der so sagt 

Sanny_G
Moderator
Post 337 von 351
73 Ansichten

Hallo @Rzet65 und @jens96, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

Bitte nennt mir per privater Nachricht mal eure Kundennummer. 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Rzet65
Special Effects
Post 338 von 351
59 Ansichten

Keine Ahnung wie das gehen soll liebe sanny.

xxx zum Antworten 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht.

schütz
Regie
Post 339 von 351
53 Ansichten

@Rzet65 

Klicke auf den Schriftzug des MODs (roter Schriftzug) und schicke über den Button Nachricht die Nachricht ab.,

Alternativ klicke hier...da geht es direkt zu ihr.  direkt zum MOD 

Sanny_G
Moderator
Post 340 von 351
51 Ansichten

@Rzet65: Schön, dass du es doch noch geschafft hast, mir eine PN zu senden. Ich antworte dir gleich.

Antworten