27.03.2021 08:16
Hallo,
Ich habe gestern ein skyQ abo abgeschlossen
Unter anderem weil versprochen wird sobald man die Zugangsdaten per email bekommt kann man SkyQ schon nutzen...
Nur ist es blöd wenn nach der Willkommensmail
(in der angekündigt wird das man in der nächsten mail seine Jungendschutz-pin einrichten muss) keine mail mehr kommt...
Nun hab ich hier in der community gelesen das das wohl immer so läuft und man die pin erst mit dem Reciever bekommt.. Ernsthaft?
Gibt es da ne Lösung oder muss man wirklich warten bis der Reciever kommt? Dann brauch ich halt auch kein skyQ mehr...
27.03.2021 08:53
Du kannst Dir auch die Pin über die Hotline geben lassen. 089 9972 7900
28.03.2021 08:18
28.03.2021 11:10
Hallo - ich habe das gleiche Problem. Gestern morgen registriert und verifiziert. Seit dem habe ich nichts mehr gehört .... Ich würde gerne heute Nachmittag F1 schauen und warte immer noch auf den PIN, um mich bei Sky Go einloggen zu können.
könnt ihr da bitte irgendwie Supporten?
besten Dank!
28.03.2021 11:16
bei mir ist es auch so. kann sich das bitte ein Mod anschauen?
28.03.2021 11:32
Ich schließe mich hier an, mir fehlt die temporäre PIN. Biite um Support, danke.
VG
28.03.2021 12:28
Habe nun einen link erhalten (telefonisch angefordert) um eine PIN festzulegen.
leider sagt das System immer noch, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Nochmal angerufen, es hieß dann, mein Vertrag ist noch nicht aktiviert worden. Wird wohl heute auch nix mehr.
Danke Sky, für nichts..
28.03.2021 14:31
Update - habe 3x angerufen, 3 verschiedene Aussagen erhalten. Der letzte Kollege war dann ein Top Mitarbeiter, der das Problem gelöst hat.
Während alle anderen sagten, dass ich mich gedulden soll, bis mein Vertrag aktiviert wird, sagte er mir, dass er den Vorgang direkt weiterleitet und ich umgehend freigeschaltet werde. Siehe da, nach 3 Minuten war dann das Signal am TV da, ich bekam eine Mail zur PIN-Festlegung und SkyGo läuft auch.
BG
28.03.2021 15:53
Glückwunsch!
War die oben genannte SKY Tel Nr zielführend, oder muss man woanders anrufen?
VG
28.03.2021 15:55
Die passt.
Man muss nur das richtige Thema erwähnen, damit der Robot einen nicht wieder rauskickt. Ich habe immer Thema "Aktivierung" genannt. Damit kam ich durch.
Good luck!
28.03.2021 16:32
Mir wurde auch zugesagt das ich heute schon sky go nutzen könnte aber ich besitze keinen pin womit ich mich einloggen könnte
28.03.2021 16:34
@Michael-Memi Hast ja gelesen, was man machen muss. Ohne Geduld geht nichts. Die Werbeaussagen und Realität - das ist Sky ....
28.03.2021 18:50
Liebe Mods,
Würde mich freuen wenn sich einer mal Zeit für mich nimmt.
Das erste Rennen ist leider schon durch.
Beim letzten Kontakt mit einem Mod wurde mir gesagt, wenn ich es nochmals buche geht alles, das war leider nicht so
🤔
29.03.2021 18:21
08.04.2021 13:35
Hi konnte mich mit meinem alten Beutzernamen(Kashi) nichtmehr anmelden...
So nach drei weiteren Telefonaten hab ich dann meine Pin bekommen..
Leider hab ich hetzt das Problem das mein Receiver bei Packetdienst hängt. Lieferadresse in Klärung... Jetzt ist mir bei meinen Kundendaten aufgefalle. Das Lieferadresse und Meine Anschrift vermischt wurden..
Beim Kundenservice hieß es dann das ist so normal weil der Vertag auf mich läuft...?
Weiß jemand weiter?
12.04.2021 18:16
Hallo @Kashi1, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
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Gruß, Ronald