Antworten

Sky Go sofort nutzbar?

Kashi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
2.151 Ansichten

Sky Go sofort nutzbar?

Hallo,

Ich habe gestern ein skyQ abo abgeschlossen

Unter anderem weil versprochen wird sobald man die Zugangsdaten per email bekommt kann man SkyQ schon nutzen...

Nur ist es blöd wenn nach der Willkommensmail

(in der angekündigt  wird das man in der nächsten  mail seine Jungendschutz-pin einrichten muss) keine mail mehr kommt... 

Nun hab ich hier in der community gelesen das das wohl immer so läuft  und man die pin erst mit dem Reciever bekommt.. Ernsthaft? 

Gibt es da ne Lösung oder muss man wirklich warten bis der Reciever kommt? Dann brauch ich halt auch kein skyQ mehr... 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 16
2.145 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Du kannst Dir auch die Pin über die Hotline geben lassen. 089 9972 7900

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 16
2.122 Ansichten

Sky Go sofort nutzbar?

Guten Morgen Kashi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 16
2.090 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Hallo - ich habe das gleiche Problem. Gestern morgen registriert und verifiziert. Seit dem habe ich nichts mehr gehört .... Ich würde gerne heute Nachmittag F1 schauen und warte immer noch auf den PIN, um mich bei Sky Go einloggen zu können. 

könnt ihr da bitte irgendwie Supporten? 

besten Dank! 

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 16
2.085 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

bei mir ist es auch so. kann sich das bitte ein Mod anschauen?

 

OlliJ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 16
2.075 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Ich schließe mich hier an, mir fehlt die temporäre PIN. Biite um Support, danke.

 

VG

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 16
2.064 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Habe nun einen link erhalten (telefonisch angefordert) um eine PIN festzulegen. 

leider sagt das System immer noch, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Nochmal angerufen, es hieß dann, mein Vertrag ist noch nicht aktiviert worden. Wird wohl heute auch nix mehr. 

Danke Sky, für nichts..

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 16
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Update - habe 3x angerufen, 3 verschiedene Aussagen erhalten. Der letzte Kollege war dann ein Top Mitarbeiter, der das Problem gelöst hat. 

Während alle anderen sagten, dass ich mich gedulden soll, bis mein Vertrag aktiviert wird, sagte er mir, dass er den Vorgang direkt weiterleitet und ich umgehend freigeschaltet werde. Siehe da, nach 3 Minuten war dann das Signal am TV da, ich bekam eine Mail zur PIN-Festlegung und SkyGo läuft auch.

 

BG

OlliJ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 16
2.022 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Glückwunsch!

War die oben genannte SKY Tel Nr zielführend, oder muss man woanders anrufen?

VG

maxkloes
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 16
2.019 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Die passt.

Man muss nur das richtige Thema erwähnen, damit der Robot einen nicht wieder rauskickt. Ich habe immer Thema "Aktivierung" genannt. Damit kam ich durch.

 

Good luck!

Michael-Memi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
2.010 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Mir wurde auch zugesagt das ich heute schon sky go nutzen könnte aber ich besitze keinen pin womit ich mich einloggen könnte

 

miika
Regie
Posts: 25,038
Post 12 von 16
2.006 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

@Michael-Memi Hast ja gelesen, was man machen muss. Ohne Geduld geht nichts. Die Werbeaussagen und Realität - das ist Sky ....

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 16
1.991 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Liebe Mods,

 

Würde mich freuen wenn sich einer mal Zeit für mich nimmt.

 

Das erste Rennen ist leider schon durch.

Beim letzten Kontakt mit einem Mod wurde mir gesagt, wenn ich es nochmals buche geht alles, das war leider nicht so

🤔

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 14 von 16
1.968 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Hallo @ Michael-Memi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Kashi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
1.901 Ansichten

Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Hi konnte mich mit meinem alten Beutzernamen(Kashi) nichtmehr anmelden...

So nach drei weiteren Telefonaten hab ich dann meine Pin bekommen.. 

Leider hab ich hetzt das Problem das mein Receiver bei Packetdienst hängt.  Lieferadresse in Klärung... Jetzt ist mir bei meinen Kundendaten aufgefalle. Das Lieferadresse und Meine Anschrift vermischt wurden.. 

Beim Kundenservice hieß es dann das ist so normal weil der Vertag auf mich läuft...? 

Weiß jemand weiter? 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 16 von 16
1.864 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go sofort nutzbar?

Hallo @Kashi1, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten