13.10.2024 16:04
Hallo,
ich habe heute versucht Sky Go plus bei mir nachzubuchen. Leider ist es nicht möglich. Nachdem ich am Chat verzweifelt bin, da dort keine wirkliche Erklärung sondern nur ein Verkauf stattfindet,habe ich mich auch noch an den telefonischen Kundenservice gewandt.
Dort erklärte man mir, dass bei meinem Vertrag kein Sky Go plus buchbar sei, da die Preisliste 2018 hinterlegt sei. Ich kann nicht für 5€ 2 zusätzliche Sky Go Geräte zu buchen sondern nur für 4,99€ 1 Sky Go Gerät zusätzlich. Das ist für mich nur Geldschneiderei. Kann mir jemand helfen bzw. diese Ungerechtigkeit für Langzeitkunden erklären?
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2024 09:49
Hallo @AnDaPa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.10.2024 16:14
@AnDaPa Du hast einen Altvertrag, scheinbar kein Sky Q Service enthalten, dann braucht man es nicht, ist so wie bei Multiscreen enthalten. Bei mir jedenfalls. Ist mir auch neu das es so ist, eventuell kann ein Mod es klæren ?😉
13.10.2024 16:27
Hallo @kleines23 ,
danke für deine schnelle Antwort. Was ich nicht verstehe ist, dass ich einen Sky Q Receiver habe und auch Sky Go nutze. Dies kann ich leider nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig. Wenn meine Frau Formel 1 schaut und ich Fußball schauen möchte funktioniert es nicht auf 2 Tablets . Der Receiver wird meist von den Kindern benutzt 😁.
13.10.2024 16:32
@AnDaPa Ja das geht nur mit Sky Q Service im Abo, sonst hast Du nur ein Stream ,geht nicht mehrere Geräte gleichzeitig, kannst die zwar in der Liste haben, nur schauen nur einer .😉
13.10.2024 16:34
Was steht in Mein Sky unter Zubuchoptionen? @AnDaPa
13.10.2024 16:39
13.10.2024 17:31
@AnDaPaDa kann e. ModeratorIn mit dem Buchen helfen. Gibts ab und zu, dass das nicht in Mein Sky geht.
14.10.2024 09:49
Hallo @AnDaPa,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel