10.10.2024 21:45
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 30.09. gekündigt.
Hatte danach Anfang Oktober über den Chat Kontakt aufgenommen, da ich Mitarbeiterangebote zum besseren Preis bekommen hatte und online nicht eingeben konnte.
Der Agent wollte mir nur einen neuen Vertrag aufschwatzen für 50 €, aber nicht beim neuen Vertrag helfen.
Jetzt kommt auf einmal die Vertragsverlängerung für 50€ die ich nicht wollte.
Wie kann ich das klären und diesen Vertrag kündigen?
Eine neue Kundennummer mit den neuen Konditionen habe ich bereits bekommen.
Danke!
11.10.2024 19:17
Hallo @Woistmeinehw, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
14.10.2024 10:28
Guten Tag, ich konnte es bereits telefonisch widerrufen.
Grüße