03.08.2024 12:06
Hallo @Iforcehead,
entschuldige bitte den Umstand.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2024 22:41 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 22:48
Update:
Ich habe mein Bestelltes Abo vom 30.7 immer noch nicht freigeschaltet bekommen.
Es heißt täglich ich solle geduldig sein.
Ich habe jetzt aber keine lust mehr geduldig zu sein.
Im Chat auf mein sky stehe ich stundenlang in der Warteschlange auf Position 6 und es tut sich nichts mehr,anruf werd ich immer abgewiesen mit wurde an Technik weitergeleitet, wie oft soll es bitte noch an die Technik weitergeleitet werden?
Sry sky ich komme mir gerade so richtig verarscht vor.
Support erzählt mir, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass der receiver und die karte angekommen ist. Und dhl hab ich auch angerufen und die sagen sky soll sendungsnummer verfolgen.
Mein Abo steht in Bearbeitung und ich verstehe nicht warum man sich nicht darum kümmert.
Bitte um Rückmeldung
Bin echt kurz davor alles zurück zu senden.
05.08.2024 23:45
Hallo @ANI86K !
Am besten meldest du dich nochmal bei der @Juliane . Sie hatte sich ja um dein Anliegen gekümmert.
Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man ihn erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Die Jule sieht sich das dann noch einmal an und versucht dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.08.2024 13:59
Guten Tag,
ich habe am 31.07.2024 mein Sky und Dazn Abonnement zum 01.09.2024 verlängert.
Die Verlängerung von Dazn wurde mir innerhalb von 48 per Email bestätigt. Die Bestätigung der Vertragsverlängerung von Sky steht bis zu dem heutigen Tag noch aus.
Jetzt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob ich mich noch etwas gedulden soll oder ob mir möglicherweise eine Moderation/ ein Moderator behilflich sein kann.
Vielen Dank und Beste Grüße
06.08.2024 14:21
Hallo @Marnol84,
dass du die Bestätigung noch nicht erhalten hast, tut mir leid.
Ich schaue mir gerne den Sachverhalt an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.08.2024 10:50
Hallo zusammen,
mein neues Sky Abo u. a. auch Sky Go wird seit Beginn unter dem Status "in Bearbeitung" angezeigt und ist daher nicht nutzbar. Sky Go sollte jedoch eigentlich sofort funktionieren.
Die Telefonhotline war mit dem Problem nicht vertraut und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich freue mich daher auf eure Unterstützung.
Vielen Dank & Grüße
Oliver
10.08.2024 10:58
@OliverC1095Es gibt zur Zeit bei Neu Abschlüssen Probleme, nicht nur bei der sofortigen Nutzung von Sky Go, ein Mod kann ja mal schauen, 😉
10.08.2024 11:55
Hallo @OliverC1095, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 19.08.2024 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2024 12:54 by KatjaZ
Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2024 10:52
Hallo, habe gestern das Abo abgeschlossen mit dem Deal 40€ im Monat inkl. Sly Streaming Box Sky Go kann ich schon nutzen aber alles andere steht auf in Bearbeitung. Evtl. ein @Nadine oder Moderator hier der mir Privat weiterhelfen kann und das Problem beseitigt. Lg
19.08.2024 12:56
Hallo @Seibelchen93 und @Patrick2021,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
19.08.2024 13:45
Habe ich.
19.08.2024 13:55
Habe ich auch
22.08.2024 20:29
Hallo,
ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und es steht seitdem auf "in Bearbeitung". Selbst SkyGo funktioniert noch nicht. Ich würde gerne am Wochenende schon Bundesliga gucken können.
22.08.2024 20:55
Hey Husky27,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.08.2024 17:34
Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen inklusive Dazn. Dazn funktioniert ohne Probleme, aber die anderen Abos sind seit einiger Zeit in Bearbeitung, weshalb ich Sky Go nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?
25.08.2024 11:52
Hallo @Alexvogt, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
27.08.2024 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 21:06
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag im Internet ein Sky Abo mit der Zahlungsart "PayPal" abgeschlossen. Habe daraufhin die E-Mail zur Mailbestätigung bekommen, alles gut.
Da ich allerdings nicht sicher war, weil der Button mit "Bestellung abschließen" nicht ausgegraut war, habe ich nochmal draufgedrückt und zu allem überfluss nun 2x die folgende Meldung in der App.
Nun steht allerdings in meiner PayPal App "Autorisierung in Bearbeitung". Wenn ich in meinem Kundenkonto von Sky schaue, ist keine Bestellung hinterlegt.
Wie kann ich einen der beiden Vorgänge stornieren und vor allem woher weiß ich, ob die Bestellung nun wirklich durchgegangen ist, wie lange das dauert und was im nachhinein zu tun ist?
Habe schon mindestens 10x die Hotline versucht anzurufen, aber hier wird meine Kundennummer nicht "erkannt", oder "verstanden", bin da gerade etwas ratlos.
Ich freue mich über Hilfe und einen schönen Abend noch!
28.08.2024 14:33
Hallo Fabio_E,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.
VG, Jule
01.09.2024 12:02
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Tagen das Sky/Netflix bundle Abo gekauft. Leider hab ich das Problem dass das Abo immer noch in Bearbeitung ist. Mein Netflix Abo funktioniert auch nicht. Ich hab gesehen das es auch bei vielen anderen der Fall ist. Es würde mir sehr helfen wenn mir einer helfen könnte.
MFG