Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Antworten
Nadine
Moderator
Post 61 von 167
859 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @Iforcehead

entschuldige bitte den Umstand.

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

ANI86K
Geräuschemacher
Post 62 von 167
765 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Update:

Ich habe mein Bestelltes Abo vom 30.7 immer noch nicht freigeschaltet bekommen. 

Es heißt täglich ich solle geduldig sein.

Ich habe jetzt aber keine lust mehr geduldig zu sein.

Im Chat auf mein sky stehe ich stundenlang in der Warteschlange auf Position 6 und es tut sich nichts mehr,anruf werd ich immer abgewiesen mit wurde an Technik weitergeleitet, wie oft soll es bitte noch an die Technik weitergeleitet werden?

Sry sky ich komme mir gerade so richtig verarscht vor.

Support erzählt mir, dass DHL die Zustellung noch nicht bestätigt hat. Habe aber von Sky eine email bekommen, dass der receiver und die karte angekommen ist. Und dhl hab ich auch angerufen und die sagen sky soll sendungsnummer verfolgen. 

Mein Abo steht in Bearbeitung und ich verstehe nicht warum man sich nicht darum kümmert. 

Bitte um Rückmeldung 

Bin echt kurz davor alles zurück zu senden.

grauerwolf
Regie
Post 63 von 167
744 Ansichten

Hallo @ANI86K !

Am besten meldest du dich nochmal bei der @Juliane . Sie hatte sich ja um dein Anliegen gekümmert. 

Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man ihn erneut anschreiben. Das ist kein Problem. Die Jule sieht sich das dann noch einmal an und versucht dir zu helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Marnol84
Geräuschemacher
Post 64 von 167
1.278 Ansichten

Guten Tag,

ich habe am 31.07.2024 mein Sky und Dazn Abonnement zum 01.09.2024 verlängert.

Die Verlängerung von Dazn wurde mir innerhalb von 48 per Email bestätigt.  Die Bestätigung der Vertragsverlängerung von Sky steht bis zu dem heutigen Tag noch aus.  

Jetzt wollte ich mich auf diesem Weg erkundigen, ob ich mich noch etwas gedulden soll oder ob mir möglicherweise eine Moderation/ ein Moderator behilflich sein kann.

Vielen Dank und Beste Grüße 

Nadine
Moderator
Post 65 von 167
1.264 Ansichten

Hallo @Marnol84,

dass du die Bestätigung noch nicht erhalten hast, tut mir leid. 

Ich schaue mir gerne den Sachverhalt an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

OliverC1095
Geräuschemacher
Post 66 von 167
507 Ansichten

Sky Go Status "In Bearbeitung"

Hallo zusammen,

mein neues Sky Abo u. a. auch Sky Go wird seit Beginn unter dem Status "in Bearbeitung" angezeigt und ist daher nicht nutzbar. Sky Go sollte jedoch eigentlich sofort funktionieren.

Die Telefonhotline war mit dem Problem nicht vertraut und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich freue mich daher auf eure Unterstützung.

Vielen Dank & Grüße

Oliver

kleines23
Regie
Post 67 von 167
499 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

@OliverC1095Es gibt zur Zeit bei Neu Abschlüssen Probleme, nicht nur bei der sofortigen Nutzung von Sky Go, ein Mod kann ja mal schauen, 😉

Ronald_S
Moderator
Post 68 von 167
474 Ansichten

Re: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Hallo @OliverC1095, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Seibelchen93
Geräuschemacher
Post 69 von 167
1.146 Ansichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo, Freitag bestellt. Sky Go ging dann, Samstag ging Sky Go nicht. Nun ist der '' Router'' gekommen, alles eingerichtet. Weiterhin steht bei den Abo's in Bearbeitung. Wie kann dies sein?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Patrick2021
Geräuschemacher
Post 70 von 167
1.139 Ansichten

Hallo, habe gestern das Abo abgeschlossen mit dem Deal 40€ im Monat inkl. Sly Streaming Box Sky Go kann ich schon nutzen aber alles andere steht auf in Bearbeitung. Evtl. ein @Nadine  oder Moderator hier der mir Privat weiterhelfen kann und das Problem beseitigt. Lg 

KatjaZ
Moderator
Post 71 von 167
1.121 Ansichten

Hallo @Seibelchen93 und @Patrick2021

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Seibelchen93
Geräuschemacher
Post 72 von 167
1.096 Ansichten

Habe ich.

Patrick2021
Geräuschemacher
Post 73 von 167
1.088 Ansichten

Habe ich auch 

Husky27
Geräuschemacher
Post 74 von 167
971 Ansichten

Hallo, 

ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und es steht seitdem auf "in Bearbeitung". Selbst SkyGo funktioniert noch nicht. Ich würde gerne am Wochenende schon Bundesliga gucken können.

Juliane
Moderator
Post 75 von 167
964 Ansichten

Hey Husky27,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Alexvogt
Geräuschemacher
Post 76 von 167
319 Ansichten

Sky Abo seit einiger Zeit in Bearbeitung

Ich habe ein Sky Abo abgeschlossen inklusive Dazn. Dazn funktioniert ohne Probleme, aber die anderen Abos sind seit einiger Zeit in Bearbeitung, weshalb ich Sky Go nicht nutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen?

Ronald_S
Moderator
Post 77 von 167
257 Ansichten

Re: Sky Abo seit einiger Zeit in Bearbeitung

Hallo @Alexvogt, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Fabio_E
Geräuschemacher
Post 78 von 167
390 Ansichten

Bezahlart PayPal nun steht in der PayPal "Autorisierung in Bearbeitung"

Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag im Internet ein Sky Abo mit der Zahlungsart "PayPal" abgeschlossen. Habe daraufhin die E-Mail zur Mailbestätigung bekommen, alles gut.
Da ich allerdings nicht sicher war, weil der Button mit "Bestellung abschließen" nicht ausgegraut war, habe ich nochmal draufgedrückt und zu allem überfluss nun 2x die folgende Meldung in der App.
Nun steht allerdings in meiner PayPal App "Autorisierung in Bearbeitung". Wenn ich in meinem Kundenkonto von Sky schaue, ist keine Bestellung hinterlegt.
Wie kann ich einen der beiden Vorgänge stornieren und vor allem woher weiß ich, ob die Bestellung nun wirklich durchgegangen ist, wie lange das dauert und was im nachhinein zu tun ist?
Habe schon mindestens 10x die Hotline versucht anzurufen, aber hier wird meine Kundennummer nicht "erkannt", oder "verstanden", bin da gerade etwas ratlos.

Ich freue mich über Hilfe und einen schönen Abend noch!

Juliane
Moderator
Post 79 von 167
330 Ansichten

Re: Bezahlart PayPal nun steht in der PayPal "Autorisierung in Bearbeitung"

Hallo Fabio_E,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

VG, Jule

Scott08
Geräuschemacher
Post 80 von 167
730 Ansichten

Sky Abo in Bearbeitung

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Sky/Netflix bundle Abo gekauft. Leider hab ich das Problem dass das Abo immer noch in Bearbeitung ist. Mein Netflix Abo funktioniert auch nicht. Ich hab gesehen das es auch bei vielen anderen der Fall ist. Es würde mir sehr helfen wenn mir einer helfen könnte. 

MFG

Antworten