14.12.2019 12:57
Hallo ich benötige bitte einen Skymitarbeiter.
Ich kann aktuell nur auf einem Gerät Sky Go gucken (auf dem alten Laptop).
Letzte Woche konnte ich auf dem Laptop meiner Eltern plötzlich das Gladbach vs. Bayernspiel nicht sehen. Angeblich alle 4 Geräte belegt, obwohl seit Wochen die selben Geräte angemeldet waren. Trotz anschließender Gerätzurücksetzung, ging es danach weiter nicht.
Gestern habe ich meinen neuen Laptop (auf dem auch SkyGo funktioniert hat) neu aufsetzen müssen, also formatieren müssen. Jetzt erkennt SkyGo den Lapi nicht mehr an und sagt ich muss bis 1.Januar 2020 warten um wieder einen Platz freizuschalten.
Und ein neues Handy habe ich seit einer Woche auch noch, geht natürlich auch nicht.
Also letzters, okay kann ich noch nachvollziehen und akzeptieren.
Aber die ersten beiden Geräte sind nicht mein verschulden und ich möchte diese Geräteplätze wieder freigeschaltet bekommen. Noch heute.
Nur weil ich meinen Rechner formatiere, bleibt es ja immer noch das selbe Gerät.
14.12.2019 13:00
14.12.2019 13:09
Ich war schon auf der Sky Go Seite, keine Sorge. Da kann ich nichts mehr manuell verändern. Setze ich die Geräte zurück, mache ich noch meine letztes Gerät platt.
14.12.2019 13:18
@osasuna85 schrieb:Ich war schon auf der Sky Go Seite, keine Sorge. Da kann ich nichts mehr manuell verändern. Setze ich die Geräte zurück, mache ich noch meine letztes Gerät platt.
Nein, du warst noch nicht auf der verlinkten Seite, sonst wüsstest du Bescheid.
14.12.2019 13:28
Wer bist du denn? Ich will ausschlißlich mit einem von Sky chatten.
Wenn mir Leute mit Halbhilfen hier schreiben, bringt mich das auch nicht weiter.
Zur Info, ich habe den Link angeklickt und da kommt ein alter Chat über die ähnliche Problematik vor.
Und die Lösung ist jetzt 30 Minuten in der Telefonschleife stecke??, super.
Da ich ja genau das nicht möchte, will ich es erstmal über den Chatweg versuchen. Das man da anrufen kann, weiß ich auch selber.
Übrigens was ich da noch wegen Kulanz laß, das hat in meinem Fall nix mit Kulanz zu tuen, sondern mit Selbstverständlichkeit.
Höhstens das ich mein Handy gewechselt habe und das neue Handy da jetzt eine Freischaltung braucht. Da kann man von Kulanz sprechen.
Bitte ab jetzt nur jmd von Sky, der mir weiterhilft.
Hab keine Zeit und Nerven für belanglose Diskussionen.
Danke
14.12.2019 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 13:33
@osasuna85 schrieb:Wer bist du denn? Ich will ausschlißlich mit einem von Sky chatten.
Du schreibst hier öffentlich in einem Forum.
Der Sky Chat geht doch ganz anders. Hast du die Anleitung nicht gelesen? Bevor du öffentlich was postest, sollst du überlegen, ob du "plaudern" möchtest, wenn nicht musst du sofort selbst einen Sky Chat beginnen. *erklär*
14.12.2019 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2019 13:35
das kann aber dauern......einige melden sich gleich, andere Mods erst in 5 - 7 Tagen....dann probiere es besser über der Hotline....oder hehe über Sky.de im Chat..
14.12.2019 13:37
Hör mal zu Hobby SKY Experte, über diesen Weg habe ich es in der Vergangenheit auch schon gemacht und es hatte sich recht zeitnah jmd von SKY hier gemeldet. Ich fange jetzt ganz sicher nicht an mir hier alles im Detail durchzulesen wenn ich jetzt ganz zeitnah eine Lösung brauche. Damit du Hobby Experte aber beruhigt bist, habe ich jetzt eine privat angeschrieben, nachdem ich jetzt doch hier nach irgendwelchen SkyMitarbeiterprofilen suchen musste.
14.12.2019 13:39
Nachricht war für " herbst"
14.12.2019 13:43
Man kann auch die Zitierfunktion nutzen.
Du wolltest heute eine Antwort und hast nicht mitbekommen, dass es hier seit Wochen bis über eine Woche dauert.
Erst nach dem dich der dritte User darauf hingewiesen hat, bist zu zum Glück nun einsichtig geworden.
14.12.2019 13:46
ist bald Weihnachten...........nur keinen Streit....es geht auch anders....im vernünftigen Ton....
14.12.2019 13:49
Na da kann wohl jemand nicht richtig zählen
14.12.2019 13:50
außerdem schonmal drauf gekommen, das sich auch was zeitlich überschnitten haben kann?
14.12.2019 15:08
> Ich war schon auf der Sky Go Seite...
Das ist nicht die SKY Go Seite...
Da ist die Lösung zu deinem Problem...mit Nummern und allem was dazu gehört.
20.12.2019 14:02