Antworten

Sky Go Geräte zurücksetzen

osasuna85
Geräuschemacher
Post 1 von 15
2.180 Ansichten

Hallo ich benötige bitte einen Skymitarbeiter.

Ich kann aktuell nur auf einem Gerät Sky Go gucken (auf dem alten Laptop).

Letzte Woche konnte ich auf dem Laptop meiner Eltern plötzlich das Gladbach vs. Bayernspiel nicht sehen. Angeblich alle 4 Geräte belegt, obwohl seit Wochen die selben Geräte angemeldet waren. Trotz anschließender Gerätzurücksetzung, ging es danach weiter nicht.

Gestern habe ich meinen neuen Laptop (auf dem auch SkyGo funktioniert hat) neu aufsetzen müssen, also formatieren müssen. Jetzt erkennt SkyGo den Lapi nicht mehr an und sagt ich muss bis 1.Januar 2020 warten um wieder einen Platz freizuschalten.

Und ein neues Handy habe ich seit einer Woche auch noch, geht natürlich auch nicht.

Also letzters, okay kann ich noch nachvollziehen und akzeptieren.

Aber die ersten beiden Geräte sind nicht mein verschulden und ich möchte diese Geräteplätze wieder freigeschaltet bekommen. Noch heute.

Nur weil ich meinen Rechner formatiere,  bleibt es ja immer noch das selbe Gerät.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 15
2.178 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräte zurücksetzen

osasuna85
Geräuschemacher
Post 3 von 15
2.174 Ansichten

Ich war schon auf der Sky Go Seite, keine Sorge. Da kann ich nichts mehr manuell verändern. Setze ich die Geräte zurück, mache ich noch meine letztes Gerät platt.

herbst
Regie
Post 4 von 15
2.171 Ansichten

@osasuna85  schrieb:

Ich war schon auf der Sky Go Seite, keine Sorge. Da kann ich nichts mehr manuell verändern. Setze ich die Geräte zurück, mache ich noch meine letztes Gerät platt.

Nein, du warst noch nicht auf der verlinkten Seite, sonst wüsstest du Bescheid.

osasuna85
Geräuschemacher
Post 5 von 15
2.165 Ansichten

Wer bist du denn?  Ich will ausschlißlich mit einem von Sky chatten.

Wenn mir Leute mit Halbhilfen hier schreiben, bringt mich das auch nicht weiter.

Zur Info, ich habe den Link angeklickt und da kommt ein alter Chat über die ähnliche Problematik vor.

Und die Lösung ist jetzt 30 Minuten in der Telefonschleife stecke??, super.

Da ich ja genau das nicht möchte, will ich es erstmal über den Chatweg versuchen. Das man da anrufen kann, weiß ich auch selber.

Übrigens was ich da noch wegen Kulanz laß, das hat in meinem Fall nix mit Kulanz zu tuen, sondern mit Selbstverständlichkeit.

Höhstens das ich mein Handy gewechselt habe und das neue Handy da jetzt eine Freischaltung braucht. Da kann man von Kulanz sprechen.

Bitte ab jetzt nur jmd von Sky, der mir weiterhilft.

Hab keine Zeit und Nerven für belanglose Diskussionen.

Danke

herbst
Regie
Post 6 von 15
2.161 Ansichten

@osasuna85  schrieb:

Wer bist du denn?  Ich will ausschlißlich mit einem von Sky chatten.

Du schreibst hier öffentlich in einem Forum.

Der Sky Chat geht doch ganz anders. Hast du die Anleitung nicht gelesen? Bevor du öffentlich was postest, sollst du überlegen, ob du "plaudern" möchtest, wenn nicht musst du sofort selbst einen Sky Chat beginnen. *erklär*

adler
Regie
Post 7 von 15
2.156 Ansichten

das kann aber dauern......einige melden sich gleich, andere Mods erst in 5 - 7 Tagen....dann probiere es besser über der Hotline....oder hehe über Sky.de im Chat..

osasuna85
Geräuschemacher
Post 8 von 15
2.153 Ansichten

Hör mal zu Hobby SKY Experte, über diesen Weg habe ich es in der Vergangenheit auch schon gemacht und es hatte sich recht zeitnah jmd von SKY hier gemeldet. Ich fange jetzt ganz sicher nicht an mir hier alles im Detail durchzulesen wenn ich jetzt ganz zeitnah eine Lösung brauche. Damit du Hobby Experte aber beruhigt bist, habe ich jetzt eine privat angeschrieben, nachdem ich jetzt doch hier nach irgendwelchen SkyMitarbeiterprofilen suchen musste.

osasuna85
Geräuschemacher
Post 9 von 15
2.151 Ansichten

Nachricht war für " herbst"

herbst
Regie
Post 10 von 15
2.147 Ansichten

Man kann auch die Zitierfunktion nutzen.

Du wolltest heute eine Antwort und hast nicht mitbekommen, dass es hier seit Wochen bis über eine Woche dauert.

Erst nach dem dich der dritte User darauf hingewiesen hat, bist zu zum Glück nun einsichtig geworden.

adler
Regie
Post 11 von 15
2.145 Ansichten

ist bald Weihnachten...........nur keinen Streit....es geht auch anders....im vernünftigen Ton....

osasuna85
Geräuschemacher
Post 12 von 15
2.143 Ansichten

Na da kann wohl jemand nicht richtig zählen

osasuna85
Geräuschemacher
Post 13 von 15
2.142 Ansichten

außerdem schonmal drauf gekommen, das sich auch was zeitlich überschnitten haben kann?

schütz
Regie
Post 14 von 15
2.122 Ansichten

@osasuna85 

> Ich war schon auf der Sky Go Seite...

Das ist nicht die SKY Go Seite...

Da ist die Lösung zu deinem Problem...mit Nummern und allem was dazu gehört.

Cornelia_N
Moderator
Post 15 von 15
2.089 Ansichten

Hallo osasuna85,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem zu auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge