Antworten

Sky Extra funktioniert nicht mehr

allezmarvin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
355 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht mehr

Hallo Sky-Team, seit einer Woche erhalte ich folgende Meldung, wenn ich versuche mich bei Sky Extra anzumelden:

 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Bitte um Hilfe, damit ich wieder auf meine Vorteile zugreifen kann (habe Gold Status).

 

Danke !

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
316 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht mehr

Hallo allezmarvin,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so schreibst Du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten