Antworten

Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,325
Post 1 von 4
207 Ansichten

Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo zusammen, hatte am 24.08. Vertrag beim Händler abgeschlossen. Bis jetzt wurde die smartcard nicht freigeschaltet und bei der Hotline komme auch nicht weiter, da meine Kundennummer nicht gefunden wird. Eine Mail an den Service Bereich blieb bis jetzt auch wirkungslos. Ich dachte die Freischaltung geht in wenigen Stunden über die Bühne. Danke und schöne Grüße, Tobias
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 2 von 4
186 Ansichten

Betreff: Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Kann bis zu 3 Tage dauern,bis Deine Daten im Sky System eingearbeitet sind. Wenn der Händler schnell war.

Highlighted
Regie
Posts: 11,016
Post 3 von 4
171 Ansichten

Betreff: Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet


@Anonym  schrieb:
Hallo zusammen, hatte am 24.08. Vertrag beim Händler abgeschlossen. Bis jetzt wurde die smartcard nicht freigeschaltet und bei der Hotline komme auch nicht weiter, da meine Kundennummer nicht gefunden wird. Eine Mail an den Service Bereich blieb bis jetzt auch wirkungslos. Ich dachte die Freischaltung geht in wenigen Stunden über die Bühne. Danke und schöne Grüße, Tobias

kommt immer darauf an, einige Händler können ein Abo direkt einbuchen.....dann geht es schneller....

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 4 von 4
150 Ansichten

Vertrag beim Händler abgeschlossen - smartcard wird nicht freigeschaltet

Hallo Molvaer,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten