Antworten

Sky Erreichbarkeit Chat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RuthMichelle
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 16
883 Ansichten

Sky Erreichbarkeit Chat

Guten Tag,

 

ich versuche schon seit Tagen jemanden im Sky Chat zu erreichen. Immer wieder wird gesagt das die Eingsbedsten nicht stimmen. Diese sind aber korrekt.

 

Ich möchte gerne eine e-Mail Adresse oder Ähnliches wo ich mir hinwenden kann und mir schnellstmöglich geholfen wird. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 12 von 16
768 Ansichten

Re: Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Hallo @RuthMichelle,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757917#M22027 -> Sobald deine Zahlung verbucht ist, wirst du freigeschaltet. Bis dahin können wir dich nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,703
Post 2 von 16
869 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Schreib doch hier zuerst mal dein Problem, ohne persönliche Daten.

Dann kann ein Moderator helfen?

 

"das die Eingsbedsten nicht stimmen"

Kein Einzelfall!

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 3 von 16
868 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Schreibe dein Anliegen hier im Forum. Hier gibt es anscheinend noch Hoffnung, dass sich jemand um dein Anliegen kümmert. Telefon und Chat sind meiner Meinung nach vergebene Liebesmühe.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 4 von 16
865 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Hallo @RuthMichelle !

 

Dann warte hier im Forum auf einen Sky-Mod. 

 

Die helfen schnell und zuverlässig. 

 

Soweit ich weiß,  hattest du doch auch schon Kontakt zu einem Mod. 

Sollte dein Problem nicht durch den Mod gelöst worden sein, kannst du ihn erneut anschreiben. 

Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich dort erneut melden.  Dann schauen sie sich das Anliegen erneut an. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 5 von 16
859 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

@RuthMichelle 

du hattest doch schon Hilfe!

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757827/highlight/true#M22026

Was ist da jetzt nicht zu verstehen?

Schreib mal!

 

Du brauchst die Bankverbindung von SKY?

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/informationen-zum-einzug-von-zahlungen-v...

 

Diese hier:

https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Sky-schickt-Ueberweisung-zurueck-und-sperrt-Konto/m-p/72345...

Ich hatte das Problem noch nicht!

 

siehe:

"Die korrekte Bankverbindung und auch die Vertragsnummer kannst du entweder auf deiner Abrechnung oder im Bereich „Mein Sky“ einsehen."

Deine Kundennummer/Vertragsnummer brauchst du doch eh!

Das hat dir der Moderator bereits geschrieben!

Die hast du doch, oder ?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 6 von 16
853 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Ich denke aber mal, dass es um das Anliegen von gestern geht. Der Ronald hatte sich wegen der Frage zur Paypal-Zahlung nicht mehr gemeldet. 

 

Da hättest du aber nicht neu eröffnen müssen. 

Deine Frage kann sicher auch ein anderer Mod beantworten.  

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 16
850 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Bis jetzt kam auf meine letzte Nachricht noch keine Antwort. 

Es ist leider sehr schwer bei Sky jemanden zu erreichen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 8 von 16
835 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

@RuthMichelle 

 

Der Ronald hatte gestern Abend auch Feierabend. Daher hat er nicht mehr geantwortet. Solltest du ihn per PN angeschrieben haben, wird er nicht antworten, weil unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden.

 

Deine Frage zu den Paypal Kontaktdaten kann dir sicher auch ein anderer Mod beantworten. Es wird sich ganz bestimmt noch einer melden.

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 16
829 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Jetzt hab ich überwiesen und wollte gerne das dass Konto schnell wieder freigeschalten wird. Dafür kann ich auch gerne den Beleg vorlegen.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 10 von 16
777 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

@RuthMichelle 

 

Dabei kann dir sicher die @Sanny_G helfen oder eine Auskunft dazu geben. Sie ist jetzt gerade hier aktiv.

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 11 von 16
775 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Ein wenig Geduld sollten aber auch Zahlungsnachzügler haben!

Sie hat erst eben überwiesen!

 

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 12 von 16
769 Ansichten

Re: Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Hallo @RuthMichelle,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757917#M22027 -> Sobald deine Zahlung verbucht ist, wirst du freigeschaltet. Bis dahin können wir dich nur um Geduld bitten.

 

VG, Sanny

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 11
Post 13 von 16
767 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Guten Tag,

 

bitte einmal in Ihre Nachrichten schauen , danke 

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 11
Post 14 von 16
766 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Guten Tag,

 

bitte einmal in Ihre Nachrichten schauen danke 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 15 von 16
762 Ansichten

Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

Da steht doch schneller!
Nicht sofort?

Ist deine Zahlung nun schon verbucht?

Du hast selbst nachgesehen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 16 von 16
759 Ansichten

Re: Betreff: Sky Erreichbarkeit Chat

@RuthMichelle: Ich habe nicht um eine PN gebeten. Wie geschrieben, können wir nur um Geduld bitten. Bitte habe Verständnis dafür. 

 

Update: Thread zudem gesperrt, dass es bereits https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/726025 für das Thema gibt.

Antworten
Empfohlene Beiträge