22.12.2023 11:06
Guten Tag,
ich versuche schon seit Tagen jemanden im Sky Chat zu erreichen. Immer wieder wird gesagt das die Eingsbedsten nicht stimmen. Diese sind aber korrekt.
Ich möchte gerne eine e-Mail Adresse oder Ähnliches wo ich mir hinwenden kann und mir schnellstmöglich geholfen wird.
Beantwortet Zur Antwort.
22.12.2023 12:43
Hallo @RuthMichelle,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757917#M22027 -> Sobald deine Zahlung verbucht ist, wirst du freigeschaltet. Bis dahin können wir dich nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
22.12.2023 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 11:25
Schreib doch hier zuerst mal dein Problem, ohne persönliche Daten.
Dann kann ein Moderator helfen?
"das die Eingsbedsten nicht stimmen"
Kein Einzelfall!
22.12.2023 11:24
Schreibe dein Anliegen hier im Forum. Hier gibt es anscheinend noch Hoffnung, dass sich jemand um dein Anliegen kümmert. Telefon und Chat sind meiner Meinung nach vergebene Liebesmühe.
22.12.2023 11:25
Hallo @RuthMichelle !
Dann warte hier im Forum auf einen Sky-Mod.
Die helfen schnell und zuverlässig.
Soweit ich weiß, hattest du doch auch schon Kontakt zu einem Mod.
Sollte dein Problem nicht durch den Mod gelöst worden sein, kannst du ihn erneut anschreiben.
Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich dort erneut melden. Dann schauen sie sich das Anliegen erneut an.
Viele Grüße
grauerwolf
22.12.2023 11:27 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 11:47
du hattest doch schon Hilfe!
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757827/highlight/true#M22026
Was ist da jetzt nicht zu verstehen?
Schreib mal!
Du brauchst die Bankverbindung von SKY?
Diese hier:
Ich hatte das Problem noch nicht!
siehe:
"Die korrekte Bankverbindung und auch die Vertragsnummer kannst du entweder auf deiner Abrechnung oder im Bereich „Mein Sky“ einsehen."
Deine Kundennummer/Vertragsnummer brauchst du doch eh!
Das hat dir der Moderator bereits geschrieben!
Die hast du doch, oder ?
22.12.2023 11:30
Ich denke aber mal, dass es um das Anliegen von gestern geht. Der Ronald hatte sich wegen der Frage zur Paypal-Zahlung nicht mehr gemeldet.
Da hättest du aber nicht neu eröffnen müssen.
Deine Frage kann sicher auch ein anderer Mod beantworten.
22.12.2023 11:30
Bis jetzt kam auf meine letzte Nachricht noch keine Antwort.
Es ist leider sehr schwer bei Sky jemanden zu erreichen.
22.12.2023 11:39
Der Ronald hatte gestern Abend auch Feierabend. Daher hat er nicht mehr geantwortet. Solltest du ihn per PN angeschrieben haben, wird er nicht antworten, weil unaufgeforderte Nachrichten nicht gelesen werden.
Deine Frage zu den Paypal Kontaktdaten kann dir sicher auch ein anderer Mod beantworten. Es wird sich ganz bestimmt noch einer melden.
22.12.2023 11:42
Jetzt hab ich überwiesen und wollte gerne das dass Konto schnell wieder freigeschalten wird. Dafür kann ich auch gerne den Beleg vorlegen.
22.12.2023 12:33
Dabei kann dir sicher die @Sanny_G helfen oder eine Auskunft dazu geben. Sie ist jetzt gerade hier aktiv.
22.12.2023 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 12:42
Ein wenig Geduld sollten aber auch Zahlungsnachzügler haben!
Sie hat erst eben überwiesen!
22.12.2023 12:43
Hallo @RuthMichelle,
bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Abrechnung/m-p/757917#M22027 -> Sobald deine Zahlung verbucht ist, wirst du freigeschaltet. Bis dahin können wir dich nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
22.12.2023 12:44
Guten Tag,
bitte einmal in Ihre Nachrichten schauen , danke
22.12.2023 12:45
Guten Tag,
bitte einmal in Ihre Nachrichten schauen danke
22.12.2023 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 12:50
Da steht doch schneller!
Nicht sofort?
Ist deine Zahlung nun schon verbucht?
Du hast selbst nachgesehen?
22.12.2023 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 15:29
@RuthMichelle: Ich habe nicht um eine PN gebeten. Wie geschrieben, können wir nur um Geduld bitten. Bitte habe Verständnis dafür.
Update: Thread zudem gesperrt, dass es bereits https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Freischaltung-nach-Zahlungseingang/m-p/726025 für das Thema gibt.