- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Erhöhung, trotz dauerhaftes Angebot der Geschäftsführung solange "ich Kunde bin" Dauerhaft
Sky Erhöhung, trotz dauerhaftes Angebot der Geschäftsführung solange "ich Kunde bin" Dauerhaft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.12.2023 09:22 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 09:28
Sehr geehrtes Sky Team,
ich mache nun die zweite Erhöhung mit, obwohl man mir dauerhaft nur für das Sky Abo ohne Hd+ 39,99 versprochen hat, mit dem Zitat " Solange Sie Kunde sind ". Als ich heute die Kosten für Multiroom bekommen haben, dass ich 10€ zahlen soll, habe ich mir die Unterlagen angeguckt. Bei mir ist damals, Multiroom inkl. Sky Go Extra drin gewesen und stelle fest, dass man mir Sky Go Extra weg genommen hat und nun 10€ für die Nutzung der Sky App haben möchte, wenn ich einen 2. Stream Starte. Ich habe mit dem Sky Mini Receiver damals, Multiroom und Sky Go Extra Dauerhaft erworben, das war kein Testabo. So wie man mir es jetzt verkaufen möchte. Außerdem habe ich von Sky, der GF, eine Bestätigung des Vertrages. Auch unter Mein Sky, auf dem Receiver, ist der SKY Q SERVICE inkl.! Aus dem Altvertrag übernommen worden!
Ich versuche es jetzt auf diesem Wege, da die Hotline keine Lösung anbieten möchte, ansonsten werde ich diese Sache meinem Anwalt übergeben. Der Satz, solange Sie Kunde sind, ist eindeutig. Vorallem Dauerhaft! Eine Defination, von Dauerhaft, liegt im Anhang bei!
Kümmern Sie sich um eine Lösung. Melden Sie sich per PN bei mir, liebe Mods, um das der GF Weiterzuleiten.
Ich hatte damals schon eine Erhöhung bekommen, die kosten fordere ich zurück.
Im Anhang die Mail der GF
Grüße