01.06.2024 21:26
Hallo Zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen mein DAZN Abo über Sky für ein Jahr verlängert.
Ich zahle mehr, doch leider wird bei DAZN weiterhin ein DAZN Standard Abo, anstatt Unlimited, angezeigt. Einige Inhalte kann ich nicht bei DAZN nutzen, was aufgrund der Preiserhöhung ärgerlich ist.
Sky sagt in Hotline / Chat, ich habe ein nun Unlimited Abo und soll bei DAZN nachfragen. Bei DAZN sagt man, ich habe Standard und soll mich an Sky wenden.
Sehr ärgerlich. An wen muss ich mich wenden, damit das bekomme, was ich bezahle?
Hat hier jemand Erfahrung und kann Hilfe anbieten?
Vielen Dank
02.06.2024 08:56
Guten Morgen @wopa44,
das ist ärgerlich, aber bis die Umstellung erfolgt kann es leider einige Tage dauern.
VG, Axel
02.06.2024 14:08
@axels Danke für die Information, das ist schade, aber dann warte ich die nächsten Tage ab.
Wie lange kann den so etwas dauern, in der Sky Community scheint es User zu geben, die mehr als zwei Wochen warten mussten?!?
Gib es einen besonderen Grund, warum die Umstellung nicht so schnell erfolgt?
02.06.2024 14:33
Einen genauen Zeitraum kann ich dir leider nicht nennen.
Warum die Umstellung bei DAZN länger dauert, ist uns auch nicht bekannt.
02.06.2024 16:10
@axels Alles klar, danke für deine Rückmeldung.
02.06.2024 16:17
Gerne, noch einen schönen Sonntag.
02.06.2024 17:42
Hallo Axel.
Ich habe mich soeben registriert.
Ich kann dir aber keine private Nachricht schicken...ich gehe auf dein Profil- dann steht unter Mich kontaktieren nur das ich dich blockieren kann, aber nichts mit Nachricht.
Was kann ich machen, oder kannst du mich mal anschreiben?
VG
Marcel
02.06.2024 17:52
Hallo @schachmatt73 !
Die Mods wollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten senden kannst bzw. wie du die Freigabe erhälst.
Viele Grüße
grauerwolf.
02.06.2024 17:58
Alles klar, danke für die Information.
02.06.2024 18:30
Guten Abend @schachmatt73,
wie genau lautet dein Anliegen? Konntest du bereist eine Verlängerung für dein DAZN-Abonnement via Sky vornehmen und es fehlt etwas? Oder kommt es bei der Verlängerung an sich zu einem Problem?
Viele Grüße
Katja
02.06.2024 20:56
Hallo Katja.
Darf ich dir eine PN schicken?
02.06.2024 21:26
@schachmatt73,
du darfst mir gerne einmal dein Anliegen schildern.
02.06.2024 22:18
Ich habe dir eine PN geschickt. Hast du diese bekommen?
03.06.2024 00:05
Der Dienst der Mods endet ab 22.00Uhr. Ab morgen vormittag beginnt der Support wieder.
Ob die Katja morgen im Dienst ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Sie hatte dich darum gebeten, zunächst öffentlich zu schreiben, worum es bei deinem Anliegen genau geht. Danach wollte sie wahrscheinlich entscheiden, ob sie dir helfen kann und dich um deine Daten bittet. Da du sie nun unaufgefordert angeschrieben hast, kann es sein, dass du keine Antwort bekommst.
Die Mods können dir am besten helfen, wenn du hier erst einmal so genau wie möglich mitteilst, was genau dein Problem ist. Dann wissen die Mods ob und wie sie dir helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
10.06.2024 10:06
Leider dauert es jetzt schon über zehn Tage und immer noch ist keine Umstellung erfolgt. Sky sagt sie haben das Abo auf Unlimited umgestellt, Dazn zeigt weiterhin Standard an. Dazn verweist auf Sky und Sky verweist auf Dazn. Ich komme so leider nicht weiter und benötige Hilfe. Sonst wäre mein letzter Ausweg eine Kündigung.
10.06.2024 10:11
Leider dauert es jetzt schon über zehn Tage und immer noch ist keine Umstellung erfolgt. Sky sagt sie haben das Abo auf Unlimited umgestellt, Dazn zeigt weiterhin Standard an. Dazn verweist auf Sky und Sky verweist auf Dazn. Ich komme so leider nicht weiter und benötige Hilfe. Sonst wäre mein letzter Ausweg eine Kündigung.
10.06.2024 11:25
Hallo @wopa44,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina