03.07.2024 21:23
Hallo ich bin hier neu, ich bitte um ein bisschen Rücksicht.
ich habe seit knapp einer Woche Sky gebucht, Cinema und Entertainment plus.
Leider kann ich nicht auf Cinema und auf einige Private HD Sender zugreifen. Bei Sky im Chat
wurde mir geschrieben das sie mich nicht Verifizieren können.
Hat jemand ein Tipp für mich?
lg
03.07.2024 21:35
@Isolde2058Ein Mod wird sich melden und helfen , welchen Empfangsweg hast Du ? , weil von den Privaten in HD die Rede ist.😉
03.07.2024 21:42
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Kabel. Signalstärke 72 & Signalqualität 90.
Und ich kann natürlich NICHT auf die Sender zugreifen.
03.07.2024 21:48
@Isolde2058OK. Cinema muß ein Mod schauen, die Privaten inHD sind aber auch beim Kabelanbieter gebucht ?😉
03.07.2024 21:49
Ich habe das so verstanden das es dabei ist 💁🏼
03.07.2024 21:53
Die Privaten in HD gibt es nur bei IPTV kostenlos, Kabel muss kostenpflichtig gebucht werden, bei SAT geht HD+ und kann es über Sky buchen .😉
03.07.2024 21:54
Da bin ich ja schon mal ein bisschen weiter. Danke
04.07.2024 11:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2024 12:02
Hallo @Isolde2058,
Sky kann für Kabelkunden die privaten HD-Sender nicht freigeschalten. Wenn du RTL HD etc. sehen möchtest, musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden.
Wegen der Freischaltung von Sky Cinema:
- Welche Meldung bekommst du auf den Live-Sendern? (z. B. 12082)
- Die linearen Sender vom Sky Entertainment Paket kannst du alles sehen? (Welche dies sind, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel)
Oder meinst du nicht die Live-Sender, sondern nur die Filminhalte über On Demand? Wenn ja, welche Meldung bekommst du dort genau?
VG, Sanny
04.07.2024 13:10
@Sanny_G Danke das du dich gemeldet hast. Also es gibt kein Fehlercode ich kann es nicht auswählen und on Demand geht auch nicht 🙈💁🏼. Das mit den HD Sender verstehe ich. Aber der rest, keine Ahnung.
04.07.2024 13:14
@Isolde2058: Also fehlen die Sender in der Kanalliste?
Für eine nähere Vertragsprüfung nenne mir bitte zudem nun per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
28.09.2024 16:41
Hallo , habe das gleiche Problem
28.09.2024 16:50
Hallo @Gameclub1000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel