Tiertrainer
•
52 Nachrichten
Sky Aufnahme machen
Hallo. Ich habe diese kleine Box womit man nicht aufnehmen kann. Genau das will ich aber.
Was soll ich machen? Soll ich mir einen Sky q Receiver holen? Was kostet das? Gibt es eine andere Lösung?
Ich will Bundesliga und 2. Bundesliga Spiele aufnehmen.
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 11 Monaten
Du hast keinen Q Festplattenreceiver?
Welche kleine Box hast du denn?
Mit der IPTV Box ist es noch nicht möglich...comeing soon.
Mit der Streambox auch nicht wirklich , aber man kann sich da Sendungen markieren und im Demandbereich egal welchem auch immer abrufen.
Produkte/Sky-Stream-ist-da
Kann ich wie bei Sky Q Inhalte aufnehmen?
Klassische Aufnahmen sind nicht möglich, da es keine Festplatte gibt.
Ihr könnt jedoch einen Film, eine Serie oder ein Sport-Event in eurer persönlichen Playlist speichern – ganz egal, auf welchem Sender oder in welcher App deine Sendung läuft.
Drückt hierfür einfach die „+“-Taste auf eurer Fernbedienung im laufenden Programm oder wählt die Sendung im TV Guide aus.
Einzelne Sendungen können aus lizenzrechtlichen Gründen hiervon ausgeschlossen sein.
Ihr könnt bis zu 5 verschiedene Playlisten, z.B. für unterschiedliche Personen in eurem Haushalt anlegen.
11
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Herr_AnonymHier wurde das auch gefragt:
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Fussballspiele-on-demand/m-p/812478#M1433
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Herr_Anonym Kurz - wie schon geschrieben:
Mit sky IPTV gehts nicht und später (Oktober?) mit sky Stream nur die Playlistreservierung des von Sky bereitgestellten Contents und des On demand aus den Mediatheken - vorausgesetzt Sky hat die Lizenzrechte für die Nutzung durch Sky Stream.
Vielleicht das Update abwarten und dann testen, ob dir das so reicht?
(Bearbeitet)
1
0
Herr_Anonym
Tiertrainer
•
52 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ja ich möchte mir so ein Empfängerät anschaffen.
Einen Kabelanschluss habe ich allerdings auch.
Die Fehlermeldung ommt bei jedem Versuch etwas aufzunehmen (egal ob die IPTV Box oder Sky go) . Ein Plus links habe ich nicht.
Es geht wie gesagt NUR darum, wie ich jetzt an ein aufnahmefähiges Gerät komme...
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Doch von Ebay ....? 😁Wieso sonst die Unstimmigkeiten? Gibts nicht legale Skypakete?
egal.
Eine Moderatorin wird sich das anschauen ( wenn es etwas zu schauen gibt).
Ansonsten ist es einfach, wenn es doch kein regulärer Tausch sein sollte: als Neukunde online einen Kabel Sky Q bestellen - samt den Paketen.
1
0
Herr_Anonym
Tiertrainer
•
52 Nachrichten
vor 11 Monaten
Telekom
3
0
Herr_Anonym
Tiertrainer
•
52 Nachrichten
vor 11 Monaten
Also muss ich jetzt einfach warten, oder sollte ich bei Sky anrufen?
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@Herr_Anonym🙄
(Bearbeitet)
0
0
Stevie1
Level 8
•
701 Nachrichten
vor 11 Monaten
Wenns mal wieder nicht schnell genug geht ......
0
0
Herr_Anonym
Tiertrainer
•
52 Nachrichten
vor 11 Monaten
Was soll ich jetzt machen? Hier passiert nichts. Ich bin neu bei Sky, ich hab doch keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Ein Moderator jedenfalls meldet sich nicht.
10
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich geh mal davon aus, dass das mit dem Alter stimmt. Immerhin versuchst du, etwas selbst zu regeln.
Wichtig ist wie @digo schreibt auch anderswo, nicht häppchenweise Infos zu geben.oder zu raten. Lieber zugeben, dass man es nicht weiss.
Das war das Wort zum Samstag 😏
@Jens_Berlinist ganz zufrieden mit der Möglichkeit von Sky Stream, Spiele in die Playlist zu packen.
und:
@Herr_Anonym Falls du noch ein anderes Projekt hast - es gibt einen Off-Topic-Bereich.............
(Bearbeitet)
0
0
Herr_Anonym
Tiertrainer
•
52 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte mich dort in der Sky Go App anmelden. Ich habe meine RICHTIGEN Anmeldedaten eingegeben, allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung erhalten (Access Denied) , oder es wurde angezeigt, dass das Passwort oder die Email/Username falsch ist.
Das kann aber nicht sein. Ich habe mich eben nochmal mit GENAU den gleichen Daten am Handy angemeldet, da ging es sofort ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Was kann ich nun tun? Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten...
1
0